Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Rattenblechgebamsel 2

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über Hafenfarben@online.de

Kommentare 10

  • Gerda S. 14. Oktober 2013, 11:27

    Stehen ratten nicht auf die Farbe GELB?:-)))) Tolles Detailfoto Matthias! Gruss Gerda
  • Lichtspielereien 11. Oktober 2013, 17:27

    Tja und da es nicht dort sitzt, wo es hingehört, kommen die Ratten dann gut von Bord ..... ach nee es muss ja an Bord heissen )))
    LG
    verena
  • André Heidner 10. Oktober 2013, 21:21

    ... klasse Arbeit ... und die Geschichten darunter lassen mich schmunzeln und machen neugierig auf mehr ... VG André
  • Andreas Pawlouschek 10. Oktober 2013, 21:13

    Fein in Form und Farbe.
  • Sanne - HH 10. Oktober 2013, 20:22

    ja....Frau Meier....Matthias....:) !!
    Ich fand auch...das der "Kahn" viel Arbeitsgeschichte....äußerlich... mit sich rumgetragen hat....also Rost...Schlepperkontaktspuren und ähnliches....ein schönes Detail zeigst du hier...und die Fahrt zurück....mit dem Seemann ins tosende Hamburgleben....paßte wieder klasse...zu dem...was man mit euch sonst noch so alles erleben kann...:))))))). Sanne
  • Matthias K. Köhler 10. Oktober 2013, 20:11

    Ach ja... Frau Meier...:-))
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 10. Oktober 2013, 19:56

    Spuren aller Häfen der Welt trug dieser Kahn mit stolz.
    Aber allein der Gedanke das dieses Schiff Getreide nach Asien bringen soll erzeugt in mir ein leichtes Magengrummeln .
    Aber die Ratten sind ja schon von Bord.
    Die Bearbeitung aber das weißt Du ja schon gefällt mir.
    Und die Tour ,mit dem Sailor auf der Rückbank , Frau Meier usw. war wieder mal klasse

    Gruss J.R
  • Karla M.B. 10. Oktober 2013, 19:44

    Doch, das macht schon Sinn...denn bei diesem Anblick lachen sich die Ratten tot... ;o))
    Feine Detailaufnahme in prima Quali.
    LG Karla
  • Momente HH 10. Oktober 2013, 19:39

    eine starke Detailaufnahme +++
    lg gine
  • Mais 10. Oktober 2013, 19:11

    ... sieht in der Position nicht gerade Hilfreich aus! Dafür macht es sich als Foto bestens!
    LG Marion