Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Rattenberg i.T.

Mein Lieblingsstädtchen in Tirol.

Kommentare 29

  • Hans Küffner 28. Dezember 2013, 11:49

    Kann ich verstehen. Wo sind die Touris? Rausgestempelt?
    :-)
  • roland mair 23. Dezember 2013, 19:32

    klein aber fein toll
    LG roland
  • troedeljahn 23. Dezember 2013, 14:38

    Eine super Foto. Nur der Rahmen passt für mich hier nicht, Der lenkt viel zu sehr von dem schönem Bild ab.

    VG Wolfgang
  • Micha ohne el 22. Dezember 2013, 18:27

    Und an Montagen im Spätherbst macht dieses Städtchen einem Angst... Weil es leer ist wie eine Geisterstadt, wenn die Geschäfte geschlossen haben und die Straßenkneipen herein geräumt habern... Schön ist es so und so...

    Gruß Micha
  • Rosenzweig Toni 22. Dezember 2013, 8:41

    Ich kenne das Glasbläser Städtchen etwas und bin von Deiner Bearbeitung auf alt begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Digital Foto Grafik 21. Dezember 2013, 19:35

    Schöne Aufnahme. Gute Perspektive und schönes Motiv und eine sehr gute Bearbeitung. Gefällt mir!
    LG, Manfred
  • Riff 21. Dezember 2013, 17:09

    Ein sehr schönes nostalgisches Motiv, gefällt mir gut.
    LG Riff
  • Michael Krüger MK 20. Dezember 2013, 20:03

    Es wirkt wie aus einer anderen Zeit
    Gruß Michael
  • HansHeitz 17. Dezember 2013, 13:46

    Feine Bearbeitung - sehr kreative Gestaltung ... gefällt mir ausgezeichnet!
    vg hans
  • Gisela Gnath 17. Dezember 2013, 10:24

    Das könnte auch mir gefallen!!!
    lg Gisela
  • Heide G. 16. Dezember 2013, 16:20

    das sieht ja kuhl aus!
  • Helga Hack 16. Dezember 2013, 13:11

    Mit dieser Tönung sieht es so richtig mystisch aus!
    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Endre Turani 16. Dezember 2013, 10:07

    Eine sehr sehenswerte kleine stadt, welche mir auch gefällt, ich glaube liegt neben der Inn. Ich war schon lange nicht mehr dort.
    Aber auch deine bearbeitung gefällt mir sehr gut, schöne tonung.
    lg. Endre
  • Krebs 16. Dezember 2013, 9:33

    Unsere Vorstellungen von der Vergangenheit sind oftmals mit solchen Bildern verbunden. Dabei war die Welt damals genau so farbenfroh wie jetzt. Ob in 100 Jahren die Menschen von unserer Zeit auch ein verklärtes Bild haben? Mir gefällt die Bearbeitung und der Verweis auf vergangene Jahre.
    HG Peter
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Dezember 2013, 23:59

    Ein schönes "altes" Foto, dass sicher sehr schöne Erinnerungen hervorruft.
    LG Gudrun
  • Redpicture 15. Dezember 2013, 22:20

    nostalgische bearbeitung, sieht gut aus.
  • Bea '67 15. Dezember 2013, 22:16

    Ein schönes Motiv mit hervorragender Bearbeitung.
    LG Bea
  • emen49 15. Dezember 2013, 21:42

    Eine wunderbare Tonung!
    Starke Arbeit !
    VG Marianne
  • (M)Ein-Blick 15. Dezember 2013, 21:14

    besonders schön, so nostalgisch dargestellt!!
    Gruß Gerda
  • ed37 15. Dezember 2013, 20:55

    Coole Bearbeitung, das Städtchen hat tatsächlich was ... Nicht nur Nostalgisches :)
    vg edgar
  • Gerd Frey 15. Dezember 2013, 20:50

    ein sehr sympathischer name :-)
    scheint ziemlich alt zu sein *g*
    gut gemacht.
    gruß gerd
  • Ilona aus DD 15. Dezember 2013, 19:59

    Die Bea ist dir so richtig gut gelungen.
    LG Ilona
  • Gisela Schwede 15. Dezember 2013, 19:38

    Ein hübscher Ort ist das, und mit dieser Bea sieht es richtig schön nostalgisch aus.
    LG Gisela
  • Petra M.. 15. Dezember 2013, 19:18

    Oh, Erhard, das sieht total gut aus.
    Die BEA ist genau mein Geschmack,
    und das Städtchen mag ich ja auch
    sehr gern.
    Einen gemütlichen 3. Adventabend
    Dir und Deiner Familie noch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Wolfgang Vahrenholt 15. Dezember 2013, 19:17

    Echt mystisch und schon ein bisschen unheimlich, aber ganz toll gemacht.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Tirol
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz