Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LauraT


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • dna Photografix 25. April 2014, 19:52

    Hallöle,

    eigentlich ein gutes Bild :)
    Aufbau passt (du "schulst" dein Auge ;), man sieht das )
    Schärfe ist ok (nächstes Mal am Besten Manuell scharfstellen

    Was aber störend ist sind die lila Kanten (nennt sich chromatische Aberration)
    Dies könntest du aber realtiv einfach in Lightroom, oder vergleichbaren EBV`s entfernen.. ich glaube auch mit Gimp geht das, bin mir aber nicht sicher, da ich nur mit Adobe prod. arbeite...

    LG

    Daniel
    :)