Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Ratte und Fisch

Eine Graphik, die von Günter Grass gezeichnet sein könnte: Ratte und Fisch, Kreaturen seiner Romane. Aber es sind nur Risse und loses Gestein in einer Mauer.

Kommentare 7

  • Caroline B. 3. November 2001, 19:00

    Habs (leider) erst jetzt entdeckt...aber SCHÖNES geht nicht unter :-)

    lg
    c.
  • Sylvia Mancini 23. Oktober 2001, 22:24

    Ein schönes Motiv hast du zum Leben erweckt...mir gefallen vor allem die sehr weichen Farbtöne, die sanft ineinander übergehen...ein Kunstwerk!
  • Otmar Eitner 23. Oktober 2001, 21:08

    Hallo Fridolin, es kommt zwar schon mal vor, daß ich meine Bilder aus der Ausgangsposition "drehe". Aber in diesem Fall ist es original. Es war später Vormittag, die Sonne stand relativ hoch, die Schatten sind "richtig".
    Gruß Otmar
  • Fridolin Weis 23. Oktober 2001, 19:03

    Sehr schön, aber könnte es sein, dass es andersherum gehört? Mich stört es, dass die tieferen Schatten oben sind.
    Gruß Fridolin
  • Birgit Guderian 23. Oktober 2001, 18:50

    auch toll,- aber diesmal gefällt mir der Vorhang irgendwie am besten!
    Gruß die Birgit
  • Peter F 23. Oktober 2001, 18:14

    toll mit wie wenig vorstellungskraft man auch der letzten bude etwas abgewinnen kann.
    bildlich gut umgesetzt.
    gruss
    peter
  • peoplephoto 23. Oktober 2001, 18:08

    hey, du machst aus "schandflecken" kunstwerke! toll! es braucht ausser können auch fantasie diese gekonnt umzusetzen.
    gruss laura