Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 5

Alexander FOX Koker


World Mitglied, Wismar

ratsapotheke@tag

das Gegenstück zu ratsapotheke@nacht http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/419289/display/2014660

Leider habe ich nicht genügend Einzelbilder für das DRI gemacht um die Personen auszublenden - das kommt dann beim nächsten mal

Kommentare 5

  • Guenther Glaser 27. Mai 2011, 11:05

    Naja grad die wandelnden Personen / Schatten machen meiner Meinung nach den Reiz des Bildes aus.
    Gruss Gü
  • Alexander Mehnert 2. Mai 2008, 8:48

    Hi Alex,

    tolles Bild, auf diese Weise wirkt es 1000 mal interessanter, als ohne den Effekt.
    Und das schöne ist, jeder interpretiert dieses Bild auch anders. Feine Arbeit.
    Grüße Alex
  • Andrea Schulz 31. Oktober 2004, 1:49

    Hallo,
    ich finde auch dass die Menschen das Bild erst richtig interessant machen. Das macht irgendwie nachdenklich. Zum einen hab ich überleg wie Du das gemacht hast und zum anderen habe ich über Vergänglichkeit nachgedacht.
  • Michael Class 21. Oktober 2004, 15:57

    Ich finde auch, dass die Personen dem Bild erst den richtigen "Kick" geben.
  • Martina Cross 21. Oktober 2004, 11:46

    hey irgendwie kommt das doch richtig gut mit den wischiwaschi personen, mir gefaellts sehr gut!
    lg
    m