4.430 5

Alexander Kofler


kostenloses Benutzerkonto, Villach

Ratowan

3D and DigitalPainting

Kommentare 5

  • Ovum 21. Februar 2022, 22:26

    sehr gute Arbeit !  LG   Ovum
  • wolle009 4. Mai 2012, 13:36

    Hammer !
    LG wolle
  • Holger Bläsner 3. Mai 2012, 14:30

    ich finde die scene top
    tolles licht+++++
    lg.holger
  • Alexander Kofler 1. Mai 2012, 15:19

    hallo klaus,

    hinten ist eine senke, und da geht da runter, von hier sieht man sie nicht! es rint vorne bei der brücke dazu!

    cu alexander
  • Q'Ri S. 1. Mai 2012, 15:04

    Wunderschönes Bild.
    Die Wasserfälle scheinen allerdings erst seit ganz kurzem su sprudeln, da sich noch keine flüsse und seen gebildet haben. im Bild links sieht es irgendwie so aus, als würde das Wasser bereis über dem Boden schon Kontakt mit etwas unsichtbaren haben, vielleich sehe ich das aber auch nur falsch.

    Tolle Arbeit!

    LG Klaus