Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Ratlosigkeit.....

auch bei meinem Enkel Joel ;-))
Genau heute vor einem Jahr machten wir eine Radtour bei sonnigen warmen Temperaturen.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Kommentare 17

  • ela 291 3. April 2013, 6:48

    Klasse Foto ich halte auch schon ausschau nach den Frühling
    LG Ela
  • EdelS 24. März 2013, 20:04

    Und hat er ihn gesehen? Ein süßes Foto! Liebe Grüße Edel
  • Maik Köster 24. März 2013, 18:48

    Klasse Idee und auch Umsetzung.
    Gruß Maik
  • Klephoto 23. März 2013, 17:04

    :-) schöne Idee das Elend postkartenmässig darzustellen
    lg Stephan
  • LaBella 23. März 2013, 11:00

    nicht nur er hält ausschau und wie es aussieht, bisher vergebens. klasse gemacht mit der sprechblase. ;-)

    lg
    michaela
  • PeSe23 23. März 2013, 3:28

    Ja, wo bleibt er nur? Das fragen sich mittlerweile jede Menge FC-Ler und ich auch, Ein passendes Foto hast Du dazu gezaubert.
    LG Petra
  • ursch 22. März 2013, 18:25

    er kommt bald,
    ein klasse foto.
    lg uschi
  • Mafidi 22. März 2013, 17:17

    Eine nette Idee, gut umgesetzt. Ja. so gehts uns allen, wir warten und warten und werden immer wieder enttäuscht.
    LG Marion
  • Sibille L. 22. März 2013, 15:54

    Tja, in diesem Jahr fragen wir uns das wohl alle.
    Eine schöne Aufnahme von diesem hübschen Jungen. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • - Edith Vogel 22. März 2013, 15:33

    das hoffe ich Margret,
    dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Edith
  • PasstheHat 22. März 2013, 15:23

    Zumindest das Bild zeigt einen Ansatz von Grün und von Hoffnung...auch eine witzige Art auf den Frühling zu hoffen.
    Peter
  • Renate Friedrichsen 22. März 2013, 15:09

    Da wird dein Enkel wohl noch etwas warten müssen. Und lieber einen dicken Mantel anziehen :) Gut zusammengestellt.
    LG Renate
  • bluedom 22. März 2013, 14:58

    Margret, ich weiss es auch nicht ...
    Nur brauch man nu beim Eierverstecken nicht mal mehr bunte Eier. Hat auch was für sich.
    Gruß Dominik
  • Ma.Rio Herrmann 22. März 2013, 14:58

    Es ist einfach göttlich wie sie sich alle den Frühling herbei sehnen.
    Doch Dein Bild übertrifft alles andere.
    Eine tolle Zusammenstellung!
    Gruß Mario
  • Wolfgang a.H 22. März 2013, 13:56

    Hallo Margret

    Alle Tricks wurden schon gezeigt, sogar mit Fernglas, nichts zu sehen?
    Gute Bildbearbeitung.

    Gruß Wolfgang
  • roka 22. März 2013, 13:09

    lach....wie treffend!!
    LG roka
  • enner aus de palz 22. März 2013, 13:00

    Das Fragen wir uns alle, er will einfach nicht in die Gänge kommen, letztes Jahr hatten wir bei uns 22 Grad, auch euch wünsche ich, wenn es klappt, schönes Wetter für das Wochnenende.
    VG Rainer
    Der wartet auch darauf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Joel
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz