Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Ratlosigkeit

.

...um nicht zu sagen Verständnislosigkeit oder gar Verstörung.
Heute Abend auf dem Betriebsfest unseres Firmengeländes :-)

(Kamera + Fomapan 100 + entwickelt in R09 )


.

Kommentare 141

  • derlevi 18. September 2013, 22:15

    verpasst.
    mag ich - ihr blick ist wirklich gut!
    so nah dran und doch so ratlos :-)
  • cristian volpara 16. September 2013, 17:00

    Adoro...
  • femue253 12. September 2013, 19:37

    Super ausdrucksstark!
  • ausgelagert 12. September 2013, 11:26

    FAV
  • Druckknopf 11. September 2013, 19:04

    Das ist ja genial. ;-))))))))) Leider das Voting verpasst.
    Ein dickes , Nachträgliches proooooo !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Andreas T. Brey 11. September 2013, 10:23

    Mist, hab die abstimmung verpasst..
    Hätte sicher n Sternchen verdient.

    LG
    Andreas
  • akkarin 10. September 2013, 22:55

    ich weiß, wer zu spät kommt......))
    nachträglich ein dickes, fettes "pro" für dieses phantastische foto!
    akkarin

    du erlaubst, dass ich dieses meisterwerk meiner eigenen kleinen privatgallerie einverleibe!
  • Rike Bach 10. September 2013, 22:41

    weia... auch wenn es mein Pro nicht rausgerissen hätte... schade ist es 'drobsdem' - ich sollte doch öfter mal wieder ins Voting schauen...
    ---> fav ;-)
  • Manfred Jochum 10. September 2013, 11:51

    Sehr knapp, schade.
    Aber 245 PROs für ein analoges Foto ist doch schon wie'n Hauptgewinn.
  • die Maike 10. September 2013, 6:34

    Vielen Dank für den Vorschlag, Lleizar, und vielen Dank für die vielen Besucher. Am meisten freue ich mich über die ganzen FAVs, heißen Dank, das gefällt mir sehr :-)
    *verneig*
  • Arno M 9. September 2013, 19:25

    bilder, bei denen das hirn eingeschaltet werden muss, funktionieren hier nun mal nicht... :-)
    *fav*
  • Helmut Diekmann 9. September 2013, 18:46

    Och Mann ey! So ein herrliches Foto,
    und dann mehr Contra- als Pro-Stimmen.
    Schade, schade........
  • Reinhard Gämlich 9. September 2013, 18:22

    Da bin ich jetzt auch ratlos ... und .. besser als Alfons Gellweiler hätte ich's nicht ausdrücken können ... Schade
    lG Reinhard
    Dann eben hier:
    Die alternative Galerie # 99
    Die alternative Galerie # 99
    rschaefer


  • jrmi62 9. September 2013, 18:01

    ......): ):
    Das Bild hätte ich gerne in der Galerie gesehen.
    Trotzdem, ist ein recht gutes Abstimmungsergebnis.
    Glückwunsch zu diesem ganz feinen Bild!
    LG jrmi

  • Martin Lauer 9. September 2013, 17:48

    Gut das dieses Bild im Voting war. So durften auch einige Ignoranten mal richtig gute Fotografie sehen. Was sie jedoch aus dieser Erfahrung machen liegt an ihnen selbst.
    lg, martin