Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... ratlose Bürokraft ...............

..... zum Spielen wohl nicht geeignet ....
;-)))))


- ein Schnappschuß von meiner süßen Marylin -

Kommentare 37

  • Silber-Distel 9. Januar 2009, 19:01

    Nachdenklicher Blick - ist der Kuli schon wieder leer - oder was?? Witziger Schnappschuss!!
    LG anni
  • Anoli 7. Januar 2009, 20:08

    Erst unterschreiben oder gleich abheften.....? Fragen über Fragen.......!! *g*
    LG Ilona
  • Margret 7. Januar 2009, 19:27

    ich sitze manchmal auch so ratlos im Büro, vor allem, wenn ich den Hefter nachfüllen muß, allerdings sehe ich nicht so niedlich und traumhaft süß aus.
    lg.Margret
  • Ritschratschklick 7. Januar 2009, 18:00

    Ratlos sieht Marylin aber nicht unbedingt aus.
    Ich denke eher mal das die Sachen auf den Boden fallen sobald Du das Zimmer verlässt. :-)
    Ein gelungener Schnappschuss.

    MfG
  • Corry K. 7. Januar 2009, 12:28

    Grööööhl ....
    Du solltest sie besser einlernen ;-)))))
    Ist das Süß !!!
    KLASSE gemacht
    lg Corry
  • Elke Ilse Krüger 6. Januar 2009, 23:39

    Hallo Karla, ein herrlicher Schnappschuss Seiner Süßen. Hoffentlich tackert sie sich nicht die Füße am Schreibtisch fest.
    LG Elke
  • Ricarda Behrend 6. Januar 2009, 22:42

    Und die hilft dir wirklich?
    Sie hilft wohl dadurch das sie durch runterschmeißen (Un-)Ordnung schafft was?
    aber ein Süßes Helferlein hast du da!

    LG Ricarda
  • Ivi1981 6. Januar 2009, 20:41

    haaaa.wie cool.echt stark.

    mfg stjepan
  • Gabriele Benzler 6. Januar 2009, 20:11

    Das ist aber ein süßer Schnappschuß. Ich glaube Du muß ihr helfen.
    LG Gabi
  • Frau Ge aus Rümpel 6. Januar 2009, 19:04

    büroleben ist so ermüdend... klasse
    lg astrid
  • Kalmia 6. Januar 2009, 18:42

    Lustig!!! :-)))
    Woran arbeitet sie denn gerade???
    LG, Karin
  • Jutta Herbst 6. Januar 2009, 17:30

    Hi hi.... hat sie denn schon eine Berufsausbildung zur Bürokauffrau gemacht..... *grins*
    Ein lustiges Katzenfoto!
    LG Jutta
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Januar 2009, 16:49

    Büroarbeit ist ja so uninteressant!!! Ein richtig schöner Schnappschuß von der süssen Marylin.Das ist wirklich eine ganz Hübsche.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Sigrid Detemple 6. Januar 2009, 16:39

    Der Blick von Marylin erinnert mich an einen ehemaligen Azubi,der kuckte auch immer ganz ratlos wenn er Arbeit sah:-)))
    Aber deine Mietze ist so hübsch,die braucht nix zu können.
    Klasse Schnappschuß!
    lg Siggi
  • Karin Mohr 6. Januar 2009, 16:23

    An Computern sind Katzen deutlich besser :-)
    Eine zauberhafte Aufnahme deiner Marylin!
    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz