Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Ratlos

aber wofür gibt es Bedienungshinweise :-)))

Kommentare 9

  • TomMoers 5. August 2010, 23:17

    super spontanes street.
    das bild erzählt das, was jeder schon mal erlebt hat: der automat versteht mich nicht.

    klasse
    schöner enger schnitt.

    lg
    thomas
  • Rollmöpchen 5. August 2010, 21:29

    Wieder richtig gut Wolfgang, deine Ideen imponieren
    mir ;-)
    Wieder hervorragende Arbeit.
    LG Gabriele
  • tians 5. August 2010, 19:12

    tja, kann passieren, vielleicht das erste mal an so einem automaten,
    sehr schön ins bild gesetzt diese nette szene,

    glg Tina und Andy
  • Sanne - HH 5. August 2010, 17:35

    sehr sympatische Szene :))) so stehe ich manchmal vor dem Fahrkarten-Automaten.....für Fernfahrten :)))).lG.Sanne
  • dietmarpi 5. August 2010, 13:46

    toll gesehen und stark bearbeitet .
    Grüsse Dietmar
  • Birgit und Franz-Josef Droste 5. August 2010, 11:45

    Lach, da hab ich auch schon oft vorgestanden ;-)
    Dumm. wenn dann noch das nötige Kleingeld fehlt.
    Mir gefallen Deine s-w Fotos mit den hervorgehobenen Farben ausgesprochen gut.
    LG Birgit
  • Gisa K. 5. August 2010, 10:52

    Das der Jugend das auch passiert! :-))
    LG Gisa
  • Foto Püppi 5. August 2010, 9:11

    Die oftmals noch ratloser machen. ;o)
    LG von Gina
  • picture-e GALLERY70 5. August 2010, 7:01

    ...und einen hilfreichen Fotografen? Schönes Szenefoto aus dem Moment heraus. LG E