Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ratlos!

Wo können wir jetzt noch Futter finden? :-(((

Kommentare 31

  • Christoph Schrenk 28. März 2013, 13:52

    ja das könnte wohl stimmen wenn ich das erste Pferd da vorne sehe und wo ist der Frühling mal doch ???

    Herrlich aufgenommen und es gefällt mir riesig.

    Wünsche Dir/Euch ein tolles feines Osterfest mit vielen Eiern dazu*g

    Frohe Ostern!!!!!!!

    Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!
    Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!
    Christoph Schrenk


    lg
    Chris
  • Starcad 18. März 2013, 23:27

    Das war auch gleich mein erster Gedanke als ich das Bild sah. Aber die werden natürlich gefüttert und machen auch einen guten Eindruck. In sehr schönem Licht präsentierst Du die beiden - grosse Klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:34

    Hallo,
    das sieht richtig schön aus mit den beiden Pferden. Die sehnen sih sicher auch danach ihr Winterfell los zu werden.
    Gruß enijo
  • Lisa Elisabeth Stamm 17. März 2013, 8:13

    sehr schön mit diesem Seitenlicht...
  • Cuxmalan 16. März 2013, 10:16

    der Titel passt zum Bild.
    LG marianne
  • Inge Stüwe 16. März 2013, 7:05

    Nach dem Auslauf auf der Koppel wartet bestimmt eine tolle Mahlzeit im Stall,
    sehr schön hast Du die hübschen Pferde ins Bild gebracht!
    Liebe Grüße
    Inge
  • immbug 15. März 2013, 21:38

    Sehr schöne Aufnahme
    lg Ingrid
  • Schiefer Hubert 15. März 2013, 10:38

    Gelungenes Foto. Pferde setzen farblich einen guten Kontrast zum Schnee. Futter werden Sie wohl bald, wenn der Schnee bald abgetaut ist, finden. Es soll ja milder werden in den nächsten Tagen.

    LG Hubert
  • LauraFlorence 15. März 2013, 1:00

    Ne, die Weide gibt zurzeit nix her, aber die stehen sicher gern dort im Sonnenschein.. und Futter gibt es dann im Stall. Bei Euch liegt wirklich so viel mehr Schnee.. ich staune immer wieder.
    LG Laura
  • Jürgen Divina 14. März 2013, 19:56

    Da wird schon jemand kommen. Wie immer bisher... ;-) So hübsche Pferde lässt man doch nicht verhungern.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • tolbiacum 14. März 2013, 18:57

    dauert nicht mehr lange
    schöne aufnahme
    lg elmar
  • Fred Welke 14. März 2013, 17:23

    Muehsam naehrt sich das Eichhoernchen, wie man so schoen sagt. lg Fred
  • Klaus-Peter Beck 14. März 2013, 17:16

    Ich denke auch mal, die werden richtig versorgt!
    Sehen beide recht gut aus.

    Gruß
    Klaus-peter
  • Margot D. 14. März 2013, 16:35

    sie holen sich nur kalte hufe :-))
    lg margot
  • warei 14. März 2013, 14:04

    Ist super geworden.
    Und ich bin sicher, sie bekommen von ihrem Menschen gut zu futtern.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz