483 3

Birgit Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merkers

ratlos...

... aber nicht kampflos stehen wir der drohenden Schließung unserer Schule gegenüber.
Auf der Suche nach Antworten entstanden in den letzten 3 Wochen viele Fotos, die hier zusammengefügt wurden - nicht ganz wahllos, wie es im ersten Moment erscheinen mag.

Kommentare 3

  • Martina Nicoleta Muntean 5. Juni 2005, 13:15

    Birgit, gibt es jetzt was neues? Eine positive Wende?
  • Martina Bie 1 20. Mai 2005, 21:41

    das haste prima hingekriegt, birgit!
    hoffen wir, dass alle unsere aktionen den erfolg bringen, den wir uns wünschen: ein gutes, sicheres schulumfeld für alle unsere uns anvertrauten kinder!
    @herbert:
    kannst du es nachvollziehen, dass die größte schule mit der höchsten schülerzahl des gesamten kreises geschlossen werden und damit eine ganze region in der mitte "schulfrei" gemacht werden soll? morgens und mittags lange fahrzeiten für die schüler? und dann verlangste noch leistung? für mehr als 11 000 menschen keine schule im umfeld? da fällt mir nix mehr ein dazu...
    @nicole:
    danke für deinen beistand, liebe nicole! du warst schon immer eine engagierte! :-)
    lg martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz