Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Ratingen um 7:30 Uhr

Freihändig mit Minolta Dynax 700si, 1.4/50mm, Fuji Provia 400F.

Ratingen bei Düsseldorf, 2.10.2004

Kommentare 7

  • Peter Lehner 18. November 2008, 19:34

    Dieses Bild habe ich aus dem Hotel fotografiert. Es sind schon einige Jahre her. ;-)

    Gruss
    Peter
  • Katharina B.T. 18. November 2008, 19:20

    Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen!
    Einmal quer über die Gärten der Grütstr./Kirchgasse fotografiert? Oder noch weiter entfernt?
    Auf jeden Fall sehr gelungen.

    LG aus Ratingen
  • Ruth Bernegger 26. Oktober 2004, 22:18

    Peter, da siehst du einmal mehr dass sich das früh aufstehen lohnt:-)))
    Schöne Stimmung
    LG Ruth
  • Peter Lehner 26. Oktober 2004, 20:56

    Danke Wolfgang. Dann wird natürlich sofort korrigiert. :-)

    Gruss
    Peter
  • Wolfgang Kubens 26. Oktober 2004, 20:43

    @Peter
    Sorry, ich hatte erst später gesehen, daß du Deine Wurzeln in der Schweiz hast. Zwischen Düsseldorfern und Kölnern gibt es eine alt hergebrachte Freundschaft ;-)

    In deinem konkreten Fall hätte es tatsächlich heißen müssen Ratingen bei Düsseldorf, weil Köln noch 'n paar Kilometer weiter weg ist...

    Gruß
    Wolfgang
  • Peter Lehner 26. Oktober 2004, 20:35

    @Wolfgang
    Da musst du mir jetzt helfen! Ich bin ein Schweizer, welche keine Ahnung Deutschland-Geografie hat. Ich hatte nur ein Hotelzimmer in Ratingen und besuchte die Photokina...
    Wie schreibt man es korrekt?

    Danke und Gruss
    Peter
  • Wolfgang Kubens 26. Oktober 2004, 20:31

    Ratingen bei Köln? Demnächst sagen die Leute noch, Düsseldorf bei Köln ;-)

    Zum Bild: Ich finde die Stimmung sehr schön festgehalten.

    Gruß
    Wolfgang