Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ratingen-Homberg 3

Ratingen-Homberg 3

478 4

Manfred Fiene


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • sgnip 9. April 2013, 15:02

    Hallo! Etwas verspätet habe ich mir- als Rtg.Homberger - dein Bild angesehen. Leider kann ich nicht nachvollziehen wo du dieses Bild gemacht hast ? Kannst Du mir helfen ?
    LG sgnip
  • Ingo Markus 25. Februar 2011, 22:06

    Ein sehr begehrtes Motiv in Homberg.
    Eignet sich sehr gut, in den verschiedenen Jahreszeiten festzuhalten.
    Gruß - Ingo
  • Lucia Kirschbaum 20. Februar 2011, 17:40

    Auch hier kann ich mich Uwe nur anschließen, als erstes ist mir die fehlende Symmetrie aufgefallen. Ansonsten wirklich ein klasse Bild.
    Gruß Lucia
  • Uwe Bormann 20. Februar 2011, 13:34

    Schönes Bild - ich hätte mehr auf symmetrie geachtet.
    Interessanter Schärfeverlauf! - gewollt?? Interessant, wenn man sich ein bisschen in der Tiefe verlieren kann.
    An diesem Blendenspiel muss ich mich noch üben;-)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Ratingen
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 190.0 mm
ISO 100