Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-W. Rock


Basic Mitglied, Gießen/Lahn

Rather be dead...

Mal ein Versuch einer Bildzusammenstellung.
Auch zu diesem Themenkreis

Kommentare 8

  • Böttch 13. April 2009, 22:18

    Sehr schöne Zusammestellung, farblich gut arangiert, gefällt mir sehr gut. Coppelius oder?
    Gruß Böttch
  • trashpics 11. Februar 2008, 20:44

    ganz starke combi hans, vor allem das rechte gefällt mir sehr sehr gut!!
  • Frank Thiemann 28. Januar 2008, 9:28

    Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut. Die einzelnen Farbstimmungen passen gut zu den Instrumenten ( Links= bedrohlich,melancholisch, Mitte = virtuos, Rechts= Ruhe, ´Verzweiflung )

    Schön gesehen und umgesetzt.
  • Cornelius Fischer 15. Januar 2008, 14:53

    Für mich die Band 2007 ! :)
    Zusammenstellung und Bilder sind supi. Einzig die Rahmenlinie würd ich feiner machen...

    lg, Cornelius
  • Wibke Freund 15. Januar 2008, 14:44

    Ich fand die Jungs rattenscharf! Die haben seit langem mal wieder richtig gerockt, sonst ist hier in Kiel ja eher tote Hose…
    Schöne Bilderwahl und -zusammenstellung, mach ich glatt noch mit!


    :-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Sven Moschitz 14. Januar 2008, 22:59

    wow, diese Zusammenstellung von Bühnenportraits finde ich wirklich stark!
    Wirkt auf mich fast so als wäre ich dabeigewesen ;)
    toller Moment, Belichtung und Schärfe.
    farblich sehr passend kombiniert!
    außerdem ist Dein "Markenzeichen", der steile Winkel, gut zu erkennen
    (er liegt übrigens zwischen 50 und 60grad) ;))
    kollegialen Gruss :)
    Sven
  • Thomas Kube 14. Januar 2008, 20:41

    Warum nicht. Farblich harmoniert es und zu den schrägen Bildern passen die schrägen Typen allemal...
    Gruß THOMAS
  • Thomas Nattermann 13. Januar 2008, 22:15

    ich finden den Versuch sehr gelungen!! Klasse Zusammenstellung!!

    Gruß
    Thomas