Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rathausturm in Köln

Rathausturm in Köln

1.149 7

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Rathausturm in Köln

wer ein Ausrichten von mir verlangt,der kommt nicht mit-)))))

Kommentare 7

  • Rainer Switala 10. Oktober 2009, 9:35

    werde bedroht - lach
    passt doch so
    prima schärfe
    gruß rainer
  • HGB Digitalfoto 9. Oktober 2009, 20:14

    Eigentlich ist in Köln ja alles schief, deshalb fällt öfter mal was um. Nun muß ich allerdings gestehen, dass der Rathausturm in natura gerade ist.
    Ich aber aber meinen Monitor etwas schräg gestellt, dann habe ich wenigstens die Illusion eines geraden Turms.
    Grüsse aus der Nähe von Köln
    HGB
  • tolbiacum 8. Oktober 2009, 22:09

    bei mir muss auch nicht alles gerade sein - klasse festgehalten
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 8. Oktober 2009, 19:49

    Ich wage es.
    Ich bin mutig.
    Ein tapferer Schweizer, wie meine Ahnen.
    Ähm, Gerda ... ähm ... der Minutenzeiger ist fast horizontal, aber der Stundenzeiger müsste noch ausgerichtet werden, der ist irgendwie schräg ,-))
  • Maren Arndt 8. Oktober 2009, 15:57

    Ach Gerda - Du nun wieder - andere geben sich immer solche Mühe und was machst du ..
    .......Drohungen gibt*s ;-)
    Augenzwinkern von MAren
  • HamburgerDeern54 8. Oktober 2009, 15:45

    Es ist ja gerade.... nur der Turm ist wohl von Haus aus schief... fein aufgenommen !!
    LG, Ursula
  • Klaus Kieslich 8. Oktober 2009, 15:44

    Klasse Turmfassade
    Gruß Klaus