Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knud Pfeifer


Free Mitglied, Hamburg

Rathausschleuse

Wie trügerisch ein Foto sein kann ... entstanden am letzten Sonnabend vor Weihnachten ... hinter mir tobte das 'Weihnachtsgemetzel' ... wie beruhigend diese Ansicht wirkt ... dafür hatten die Tütenträger kein Auge und keine Ruhe ... D70 - 18/70

Kommentare 4

  • Olaf A. 17. Januar 2006, 22:17

    Hallo,

    das gefällt mir sehr gut! Super, wie der Blöick durch den Fleet geführt wird. Ein sehr detailreiches und ansprechendes Foto...

    Gruß Olaf
  • Der Cuxhavener 4. Januar 2006, 10:08

    Hallo Knud.
    Wenn das kein DRI ist, dann ist es verd... gut! Hier ist von der Weihnachtshektik absolut nichts zu sehen. Im Gegenteil: Dieses Bild strahlt eine wohltuende, besinnliche Ruhe aus.
    LG Uwe
  • Marco Pagel 4. Januar 2006, 7:44

    Die Tütenträger sehen auch nur den schnellsten Weg hin bzw. zurück.... Ich muss aber einräumen, daß ich auch erst /richtig/ (? oder /anders/ ?) zu sehen begonnen habe, seit ich mich mit unserem gemeinsamen Hobby beschäftige. Seitdem entdecke ich (natürlich nur, wenn der Knipskasten gerade warm und trocken daheim liegt) Details und "Bilder", die ich vorher nie wahrgenommen hätte.

    Wie dem auch sei, die Stille der Alster als Kontrast zur Weihnachtsbeleuchtung hast Du hier gut verdeutlicht.

    Grusels,
    Marco
  • marcus rüter 3. Januar 2006, 23:41

    Sehr schöne Farbgebung, vor allem wie sich das Blau im Vordergrund abhebt.

    Gruß,
    Marcus

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz