Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 3

Ole Böhring


Free Mitglied, Norderstedt

Rathausmarkt

Nachts auf dem Rathausmarkt, Blick auf die Binnalster und die Alsterarkaden.
Pano in 2 Ebenen SVA 41RAW Hochkannt 10s/F9/100

LEIDER HABEN DIE DOFFEN SCHWÄNE DAS WASSER RUINIERT :-(

Weitere auf dem Weg durch Hamburg:

FleetBrücke
FleetBrücke
Ole Böhring
Kehrwiederspitze
Kehrwiederspitze
Ole Böhring

Kommentare 3

  • Der Westzipfler 11. November 2007, 13:05

    Ein absolut starkes Pano, Ole! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, das Ergebnis ist mehr als beeindruckend und überzeugend. Was mich allerdings mehr als die "blöden Schwäne" und das unruhige Wasser ärgert, ist der störende Transporter. So ein beeindruckenes Hamburg-Pano habe ich hier noch nie in dieser Form gesehen. Große klasse! Und schön, mal wieder etwas von Dir zu hören . . . ,.-))

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Manfred Kreisel 24. Oktober 2007, 20:18

    hallo ole,
    eine tolle Serie ist dir da gelungen - super. Die Arbeit hat sich voll gelohnt.
    Gruß Manfred
  • growing-ok-ego 24. Oktober 2007, 20:11

    klasse, ich finde die Lichter nicht überstrahlt,
    es wirkt ansprechend und gut bearbeitet.
    Lg growing-ok-ego

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz