Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Rathausmarkt Kleinmachnow

Test für ein Walimex Pro 8mm
6 Aufnahmen mit 3 Belichtungsreihe
27.11.2010
Ausschnitt eines 360x180Panoramas
http://www.360cities.net/image/rathausmarkt-kleinmachnow-potsdam-mittelmark-brandenburg-germany-europe

Kommentare 6

  • Theophanu 4. Dezember 2010, 21:51

    find die lichter leider überstrahlt. wäre was für ein dri oder hdr.
    lg uta
  • Ch. Reinhardt 30. November 2010, 19:23

    Mal in Farbe. Das kennen wir ja von Dir so gar nicht ;-). Die Gehwegplatten schreien förmlich nach solch einem Pano. Allerdings ist beim stitchen offenbar recht viel durcheinander geraten. Anscheinend aber nichts, was sich nicht korrigieren lässt. Ist ja nicht Dein erstes Panorama.
  • Klaus Kieslich 30. November 2010, 7:25

    Prima Pano
    Gruß Klaus
  • allesrohde 30. November 2010, 1:05

    Deine Aufnahme ist eine runde Sache.
    Alles scheint so friedlich in diesem Licht.
    Allein die Gehwegplatten im vorderem
    Bereich scheinen ein wenig verwirrt :-)
    VG Torsten
  • Rudi L. 29. November 2010, 22:32

    klasse diese panoramaaufnahme, gefällt mir sehr gut
    vg rudi
  • Sorin VOICU 29. November 2010, 22:02

    Fein.
    lg sorin