Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Rathausmarkt Kleinmachnow II

Test mit Walimex Pro (Samyang) 8mm
6x3 Fotos
27.11.2010

Ausschnitt eines 360x180Panoramas
http://www.360cities.net/image/rathausmarkt-2010-11-27-fused-ebv

Kommentare 4

  • Frank Eberius 14. Dezember 2010, 19:01

    Hab mir auch schon überlegt, ob das Walimex eine Alternative ist. Schreib mal über deine Erfahrungen. Ja das Bild. ... jeder hat schon solche "Testbilder" gemacht.
    Gruß Frank
  • Ivo Hüttmann 30. November 2010, 10:28

    wie ausgestorben :)
    Noch jemand, der sich an dem Walimex versucht..schön geworden, wobei es ruhig noch ein wenig mehr knallen könnte, in den Farben!
    LG iVo
  • ede.duembel 30. November 2010, 9:21

    technisch sauber gemacht. Vor allem die auf dich zu laufenden Bodenfugen sind für solche Panoramen immer ein Biest. Aber das Motiv selber fällt hingegen stark ab. IRgendwie kann ich da wenig reizvolles erkennen. Ein Rathausplatz wie du und ich. Und es macht durch die Langzeitbelichtung einen total ausgestorbenen Eindruck. Lieber wäre es mir zur Blauen Stunde gewesen, dann wären da noch ein paar Geister durchgehuscht und du hättest etwas Zeichnung im Himmel.
    Gruss ede
    gruss ede
  • Klaus Kieslich 30. November 2010, 7:34

    Sehr gut
    Gruß Klaus