Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rathauskriterium 2008

rathauskriterium 2008

543 4

Margret S.


Free Mitglied, Wien

rathauskriterium 2008

du siehst ganz richtig, anton: weit und breit kein filippo auf meinem tableau - der bursche war mir einfach zu schnell (nein, ich war in wahrheit zu sehr beschäftigt, ihn anzufeuern, als dass ich in diesem moment auch noch hätte auslösen können)

hat riiiesen-spaß gemacht. und deine fotos sind wieder mal um häuser besser als meine.

und die 100 runden mögen den jungs auf den bikes wie eine ewigkeit vorgekommen sein, mir aber wie bloß 10.

filippo pozzato konnte das rennen für sich entscheiden, vor bernhard kohl und rené haselbacher.

die ergebnisse im detail:
http://www.sportorganisation.at/rathauskriterium/052_presse2008.htm

bravo euch allen - ihr wart PHÄNOMENAL und habt uns ein tolles event geschenkt!

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tableaus
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz