Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Nitschke


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 13

  • Maren Arndt 31. Dezember 2004, 16:02

    Wow .. das nenn ich schönes Licht und gut belichtet.
    Dabnke für Deine Wünsche, ich gebe sie gern zurück..
    Alles Gute für 2005 und dann bis zum nächsten Jahr....
    Liebe Grüße
    Maren
  • Ilse Jentzsch 31. Dezember 2004, 16:01

    Lieber Harald,
    vielen Dank für die Grüße zum Jahreswechsel, die ich herzlich erwidern möchte.
    Und so wünsche ich Dir und den Deinen ein glückliches und gesundes Jahr 2005!
    Es grüßt Dich
    Ilse

  • Harald Nitschke 15. November 2004, 20:19

    @ alle
    Danke euch allen für die konstruktiven und sachkundigen Ratschläge und Hinweise.
    lg
    Harald
  • Josef Max Hartl 29. Oktober 2004, 13:21

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme schön die Farben und Lichter.
    LG Sepp
  • Hans-Peter Möller 27. Oktober 2004, 21:20

    Die Farben bringen mich schon ganz dicht an die Weihnachtszeit ran, so Weihnachtsmarkt-Atmosphäre.
    Deine Aufnahme gefallt mir sehr gut, Harald.
    Grüße aus Berlin
  • Torsten Mann. 18. Oktober 2004, 22:18

    eine gelungene Nachtaufnahme, aber nur ein wenig klein ;-))
    Gruß Torsten
  • Manfred Jakoby 18. Oktober 2004, 20:58

    Ich hab's bei Nacht vergeblich versucht. Tolle Aufnahme! Weitere Fotos von Wernigerode, wo ich am Wochenende war: http://www.sachsen-wandern.de/weitere43.html
    Gruß Manfred
  • Heinz Kogler 18. Oktober 2004, 8:03

    Hallo Harald, sehr schönes Foto, nur die Farbsättigung gehört m.E. etwas reduziert. LG Heinz
  • HeLu die Freizeitknipser 17. Oktober 2004, 12:07

    Auch mir gefällt das erste Bild besser. Die Farben hier sind sehr intensiv.
    Gruss Luzia
  • Daniel Grube 17. Oktober 2004, 11:37

    Hi Harald
    Echt sehr schön erwischt, ich habs noch nie ohne Markt oder grauen Himmel geschafft einzufangen.
    Die Überstrahlungen kannst Du mit DRI bekämpfen, Links dazu auf meiner Profilseite.
    Gruß Daniel
  • Ursula Hunter 17. Oktober 2004, 10:56

    Schärfe und Farben find ich gut, nur ein bißchen größer könnte es noch sein. Ich denke, bei Hochformat ist die Pixelhöhe von max. 750 noch ok --- für die, die einen kleinen Monitor haben, paßt's dann auch noch ohne F11 zu drücken.
    Die andere Aufnahme bleibt trotzdem mein Favorit, fand das Drumherum so schön.
    Gruß Ursel
  • Ilse Jentzsch 17. Oktober 2004, 10:36

    Wunderschöne Beleuchtung, die das ganze Foto romantisch erscheinen läßt.
    Mich erinnert es an die von mir so geliebten Adventskalender :-))
    Es grüßt Ilse
  • Silber-Distel 17. Oktober 2004, 10:19

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme ist Dir hier gelungen. Das Gebäude wirkt mit dieser Beleuchtung noch interessanter, als es bei Tageslicht vermutlich schon aussieht.

    Liebe Grüße ...Anni