Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Different Views


World Mitglied, Wien

Rathaus, Wien

http://www.fotokunst.cc

Kommentare 7

  • Wolfgang Thaler 9. Oktober 2005, 20:29

    Sehr schöne Aufnahme. Bei Dir stand nichts davor.
    Bei mir war gerade eine Bühne am Aufbauen, da mußte ich weiter oben ansetzen.
    LG Wolfi
  • WBA 22. September 2005, 12:16

    Das Rathaus sieht sehr gut aus, auch wenn es etwas nach rechts geneigt ist. Das ist aber leicht zu beheben. Am meisten stören mich unten die Autos.

    gruß Willi
  • Manfred Lang 21. September 2005, 9:23

    Leider sprang auch mir das Kippen des Bildes sofort ins Auge und lenkte vom feinen Bild, in dem die Farben gut zur Wirkung kommen und die Behandlung des Lichts hervorragend gelungen sind, doch ab! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Nicolae Donat 21. September 2005, 7:42

    mir kommt es auch so vor, als würde es ganz leicht nach rechts kippen.dennoch eine schöne nachtaufnahme.

    LG n.
  • Mario W Wagner 21. September 2005, 6:34

    Ich finds gut.
    Rathaus Neustrelitz
    Rathaus Neustrelitz
    Mario W Wagner

    LG MArio
  • Rainer Schachtschabel 20. September 2005, 20:09

    sehr schöne Farben, leider stören die Fahrzeuge am unteren Bildrand
    LG Rainer
  • JDR aus W. an der D. 20. September 2005, 18:28


    sehr schön "die lichter gezügelt" ... feines bild !!!
    liegrü
    jdr