Zurück zur Liste
Rathaus Wernigerode

Rathaus Wernigerode

1.899 5

Melli Kasüske


kostenloses Benutzerkonto, Brachbach / Siegerland

Rathaus Wernigerode

So, es stand mal unter dem Foto, dass es mir gefällt und dass ich es einfach nur super finde, dafür, dass ich erst vor kurzem angefangen habe mich mit DRI zu beschäftigen.

Jetzt steht was anderes drunter:
1. Ja, ich weiß, dass da ein Blendenfleck ist, aber den hab ich schon versucht weg zu machen
2. Ja, ich weiß, dass es nicht scharf genug für die Schärfespezis unter euch ist
3. Ja, ich weiß, dass es doch viel schöner geworden wäre, wenn die beiden Türme noch mit drauf gewesen wären (was ich nie beabsichtigt habe, denn ich wollte GENAU den Ausschnitt haben)
4. Nein, ich hätte es NICHT hochkant machen können, da ich nichtmal ein "Fotostativ" habe sondern eins für ne Videokamera wo man NICHTMAL den Kopf wechseln kann und welches schon über 10 Jahre existiert und jahrelang vor sich hingerostet hat.
5. Nein, ich kann mir kein 500 EUR teures Stativ kaufen, ich hab leider keinen Geldscheißer
6. Eigentlich hab ichs nur Alex zuliebe nochmal on gestellt.
7. von Georg: und oben könnte es etwas heller sein. Das nächste mal werde ich die Stadt Wernigerode damit beauftragen auch ganz oben anzustrahlen damit ich auch ein zufriedenstellendes Foto für die FC machen kann.
8. von Wolfgang: es kippt nach rechts... siehe hierzu Punkt 4 und 5. Waaserwaage des Stativs war mittig, aber s.o.

Kommentare 5

  • fotobine 8. Januar 2007, 19:47

    ich muss grinsen melli, sory, aber man hat hier immer das gefühl man muss es jedem recht machen. ich finde man stellt doch nur bilder ein die einem selber gefallen, und wenn dann so oberschlaue ankommen dann grins ich nur.natürlich gibt es auch viele von deren tipps man lernt,aber manchmal hab ich echt das gefühl die andern können es immer besser.finde deinen text echt klasse.
    zu dem bild möcht ich eigentlich nur sagen das ich es gelungen finde.
    vlg BINE
  • Jochen Blum 4. Januar 2007, 1:26

    na na na... wer wird sich denn gleich aufregen ;o))

    jede kritik ist schliesslich eine subjektive sache... und keine meinung eines anderen verpflichtet dich zu irgendetwas...

    grüssle
  • Carsten Hausmann 3. Januar 2007, 23:59

    Hallöchen,
    also ich finde es schön :o)
    und das meine ich auch so.
    Mach Dir nicht aus den sprüchen...
    Ich habe ein Bild im Voting gehabt und einer meinte
    das beste ist das copyright unterm Bild !!!
    Noch fragen??
    Schönen abend noch.
    Gruß
    Schönes Hobby...
    Schönes Hobby...
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • .Wolfgang Müller 3. Januar 2007, 23:14

    Es kippt nach rechts!
    *ölinsfeuergiessentut*

    Grüße Wolfgang
  • Georg Nagy 3. Januar 2007, 22:51

    7. und oben könnte es noch etwas heller sein :-)

    aber was soll´s, sieht doch gut aus!

    viele Grüße
    Georg