Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.582 15

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Rathaus Wandsbek

Hier das Rathaus ind Hamburg-Wandsbek bei Nacht.

Kommentare 15

  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 14. Oktober 2004, 16:52

    Na, Du bist ja viel an klaren Nächten in HH unterwegs,Frank,sieht KLASSE aus,Dein Foto vom Wandsbecker,die Kreuzung an sich ist ja nicht gerde fotogen.
    Wir haben auch einige HH Nachtfotos,alter Elbtunnel usw kannst auch unter USER No 31 hier gucken...
    Hab mal was zum Thema FOTOCLUB HH
    geschrieben bei Dir..bis danne : E+B aus Winterhude :-))
  • Bernd Nasner 14. Oktober 2004, 0:25

    fahr ich manchmal dran vorbei, so schön war`s noch nie. Is in Hamburg, nich?
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Jäckle 13. Oktober 2004, 23:14

    Technisch einwandfrei!
    Gruß Wolfgang
  • thomas.h 13. Oktober 2004, 21:48

    Technisch toll umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Schön, dass vorne noch ein Auto mit seinen roten Rücklichtern durchgefahren ist. Das gibt dem ganzen einen kleinen Farbtupfer.
    Gruß, Thomas
  • Peter Karbusicky 13. Oktober 2004, 20:51

    Was mich stört sind die Lichter, die in Sternen-Form strahlen. Es sieht einfach total unnatürlich aus.
  • F. Fischer 13. Oktober 2004, 18:16

    @all, habs auch noch aus anderen rcitungen z.t sogar mit weniger laternen.... ich hab aber keinen upload frei ;-))))

    lg frank
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 13. Oktober 2004, 14:06

    goil.
    wirklich super das foto. die lichtspiele sind der hit.
    würde aber vielleicht in erwägung ziehen (wider jede nachtfotografenehre) die obere rechte leute wegzustempeln.
    liegrü axel.
  • Norbert Müller 13. Oktober 2004, 13:19

    Moin Frank,
    in meinen Augen mal wieder technisch einwandfrei.
    Erinnert mich daran, dass ich meinen Reisepass verlängern lassen muss. Es handelt sich bei dem Gebäude nämlich gleichzeitig um das Bezirksamt Wandsbek.
    LG Norbert
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Oktober 2004, 10:18

    Wie Gerd und Andreas. Läßt sich aber bestimmt nicht anders realisieren, ohne irgendetwas anderes störendes im Bild zu haben.
  • Steffen S. 13. Oktober 2004, 10:00

    Wusste gar nicht, das Wandsbek ein eigenes Rathaus hat. Bin ja aber auch kein Hamburger. ;-)
    Ansonsten muss ich Andreas Recht geben.

    LGS
  • Andreas Wagner · 13. Oktober 2004, 9:45

    :-) gehen dir etwa die hafenmotive aus?
    zum üben ein geeignetes objekt aber das hast du ja nicht mehr nötig. technisch wirklich top - aber vom inhalt eben nicht so spannend...
    gruß andreas.
  • Rainer Pe. 13. Oktober 2004, 8:42

    Das steht auch auf meiner Motivliste ;-)
    Ansonsten wie Gerd R.

    HG Rainer
  • Gerd R. 13. Oktober 2004, 8:38

    technisch gut, aber vom motiv her, kann´s der speicherstadt natürlich nicht das wasser reichen. etwas störend wirken die beiden angeschnittenen laternen links und rechts im bild.
    l.g. gerd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Oktober 2004, 8:27

    gefällt mir auch!

    Gruss Wolfgang
  • Fritz Berger 13. Oktober 2004, 7:22

    Wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Schöne Grüße, Fritz.

Informationen

Sektion
Klicks 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz