Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

A . Frese


Basic Mitglied, Niedersachsen/Bremen

" Rathaus von Bremen "

Das Bremer Rathaus wurde 1410 im gotischen Stil fertiggestellt, mit Ecktürmen und Zinnenkranz muss es ursprünglich fast wie eine Festung ausgesehen haben. Zusammen mit dem Bremer Roland wurde das Bremer Rathaus im Jahre 2004 von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt. Das Bremer Rathaus dient als Regierungssitz des Bundeslandes Bremen.

Quelle :www. bremen-homepage.de

Kommentare 17

  • Saranikolai 13. Februar 2012, 22:40

    Klasse!
    LG Sara
  • del-ink fotografie 3. Februar 2012, 1:36

    SUPER FOTO WIE DEINE ANDEREN AUCH :)

    BESTEN GRUSS
    ANDRE
  • Anke Gaedicke 31. Januar 2012, 11:45

    der anblick begeistert mich immer wieder ......
    GLG
    anke
  • Ralf Finke 20. Januar 2012, 21:39

    Wow!!!
    Tolles Bild. Ich war mal während meiner Ausbildung (ach ist das lang her) 2 jahre in Bremen, da werden Erinnerungen wach.
    Absolut gelungene Aufnahme!!
    Gruß Ralf
  • Sigrid F. 19. Januar 2012, 21:31

    Klasse gemacht.
    Gruß Sigrid
  • Digitalis61 11. Januar 2012, 21:53

    Starke Stimmung Starke Arbeit
    Gruss digitalis
  • A.Schiele 10. Januar 2012, 20:44

    Ein imposantes Gebäude grandios präsentiert. Absolut klasse!
    Gruß Armin.
  • Günter7 10. Januar 2012, 16:24

    Ein top HDR zeigst du uns hier.
    Die Lichter hast du klasse in den Griff bekommen.
    VG Günter
  • Andreas Grob 9. Januar 2012, 23:14

    Stimmt, der Turm von der Liebfrauenkirche fällt gleich.....auf´s Rathaus! Nein, ist ne tolle Aufnahme geworden u. es hat mal wieder viel Spaß gemacht!!
    LG
    Andreas
  • Wolfg. B. Sch. 9. Januar 2012, 21:44

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme.
    Klasse wie die nassen Straßen das Licht wiederspiegeln.

    LG Wolfgang
  • Erhard aus NRW 9. Januar 2012, 20:37

    wunderbar fotografiert. Der schiefe Kirchtum stört zwar etwas das Gleichgewicht im Bild, find ich. Aber was will man machen. Enger schneiden oder stempeln? Beides sicher keine gute Lösung!

    lg. Erhard
  • Harald der Fotoharry 9. Januar 2012, 20:02

    Klasse wie Du dieses Grandiose Bauwerk
    Präsentierst - Hammer +++
    Gruß Harald
  • M.Otto 9. Januar 2012, 18:26

    Ein gelungene Aufnahme.
    LG Michael
  • Jenno W. 9. Januar 2012, 18:23

    Eine Bremenbilder sind immer eine Augenweide.
    Eine Nachtaufnahme vom Feinsten.
    LG Jens
  • Bildgestalter 9. Januar 2012, 18:14

    Schöne Aufnahme mit der Spiegelung.

    VG
    Andreas

  • durchblick 9. Januar 2012, 18:11

    sehr edel, deine Reise durch Bremen.
    LG Manne
  • R. Junker 9. Januar 2012, 17:59

    schöne, klare Aufnahme mit warmen Farben.
    Gefällt mir. Als i-Tüpfelchen ist die Lichtspiegelung auf dem nassen Boden.
    Auch wenn der Kirchturm leicht durch die Objektivkrümmung kippt gefällt mir der Bildschnitt sehr gut.

    LG Rainer