Zurück zur Liste
Rathaus und Neptunbrunnen in Danziger - Altstadt

Rathaus und Neptunbrunnen in Danziger - Altstadt

1.036 7

Dieter Henkel


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 7

  • Heide G. 27. Dezember 2006, 11:17

    seufz. Schöne Erinnerung an Danzig. Und gut dass du den Neptun ohne Häuserhintergrund erwischt hast.
    Danke für die Anmerkung zu meinem (anderen) Foto. Das war zu 0stern 2006. Eigentlich war es sehr voll. Aaaber, ich bin frühmorgens da hin zum Fotografieren möglichst ohne Menschen, gelle?
    Gruss Heide
  • David Trombetta 30. Oktober 2005, 10:16

    Ich war leider noch nie in Gdansk :-( Aber wirklich sehr schöne Aufnahme!
    LG aus Augsburg
    David T.
  • David Hirschfeld 29. Oktober 2005, 11:53

    das ist eine schöne detail aufnahme das foto weckt die lust selbst einmal danzig zubesuchen.
    lg.David
  • Carol Zwilling 28. Oktober 2005, 22:01

    Schone Stadt Aufnahme,ich wahre in Danzig.
    Freundlichen GruB
    Carol
  • Ania D. 24. Oktober 2005, 20:48

    Wuah, ich habe auch Bilder vom Neptun und vom Rathaus... allerdings waren da so viele Feste, dass ich gar nicht so toll fotografieren konnte das alles. :-(

    Das Bild gefällt mir sehr gut. :-)
  • Ahrt-Design 23. Oktober 2005, 18:55

    Hallo Dieter, warum haust du soviele Bilder hoch ? Jetzt hast du ne Woche Pause. Man muss sich doch mal etwas mit den Bildern auseinander setzen.LG Wolfgang
  • J.L.D 23. Oktober 2005, 16:22

    Starke Aufnahme

    Gruss Sepp

Informationen

Sektion
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz