Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Kern


Free Mitglied

rathaus

mit dem blitz auf blume,
hmmm, es sieht aus wie eine montage.

digi ixus 2.1 MP

Kommentare 2

  • Michael Kokott 12. Juli 2001, 13:33

    Ich hätte einfach die Blume abgeplückt und meiner Frau geschenkt :-)
    Ach ne, daß macht man ja nicht.
    Von der Idee her eigentlich gar nicht schlecht, aber die Umsetzung will mir nicht recht gefallen, ich würde das so verstehen daß die Blume das Foto des Rathauses auflockern soll und nicht umgekehrt.
  • Rainer Ehlert 12. Juli 2001, 3:31

    Also, eins von beiden ist fehl am Platz, entweder die Blume oder das Rathaus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz