Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

°Wilhelm°


Free Mitglied, Berlin/Großraum Stuttgart

Rathaus Saigon bei Nacht

Nach langer Zeit möchte ich ein paar Bilder aus Vietnam zeigen.
Es gibt dafür eine extra Account in der fc: Unterwegs in Vietnam , die ich hiermit vorstellen möchte.

Saigon ist ein Stadtteil von Ho-Chi-Minh City.
Zu sehen ist das Rathaus von Saigon bei Nacht.

1/8s, f4.0, 400 ASA, aus der Hand.

Kritik Willkommen!

Kommentare 6

  • Jens Leonhardt 29. Juni 2008, 19:29

    eine sehr eindrucksvolle Impression
    leo
  • KLEMENS H. 16. März 2008, 22:23

    ...eine ausgezeichnete Nachtaufnahme, Wilhelm,
    mit vielen verschiedenen Lichtfarben
    und farbigen Schattenfeldern...

    Die Komposition lebt von der Symmetrie,
    die von Kleinigkeiten durchbrochen wird:

    das schafft Freude an der Ordnung
    und beschäftigt das Auge gleichermaßen...

    Was die Komposition sehr stört, wie ich finde,
    ist ein Rest von einem dunklen Gebäude rechts am Rand... -
    wenn es aufnahme-technisch nicht zu vermeiden war...:

    so wäre ein nachträgliches Wegstempeln hier
    sicherlich ausnahmsweise erlaubt... :-))

    HG Klemens
  • °Wilhelm° 2. März 2008, 13:28

    @Frank Mosthof: Aus verschiedenen Gründen möchte ich die Vietnam Fotos hier in der fc unter: Unterwegs in Vietnam präsentieren.

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
  • Manfred Schmidt 29. Februar 2008, 21:59

    Klasse gemacht, Farben,Bildaufbau und Schärfe ++
    Gruß Manfred
  • Franky.M 29. Februar 2008, 17:23

    Sieht sehr schön aus. Tolles Gebäude und eine hervorragende Aufnahme. Danke für den Link, aber ich würde die Bilder lieber hier in der fc betrachten. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Gruß Frank
  • Ralf R. 28. Februar 2008, 20:53

    Ich kenne auch dieses Gebäude.
    Du hast dieses sehr gut ins Licht gesetzt.
    Ich freue mich schon jetzt auf eure Vietnam-Serie.

    gruss Ralf