Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rathaus Reinickendorf

Rathaus Reinickendorf

1.443 4

Thoma S


Free Mitglied, Nähe Lpz

Rathaus Reinickendorf

DRI aus 14 Aufnahmen...plus Tonwertkorrektur
Tokina 12-24mm @ 20mm
ISO 100 ; Blende 8

Vielen Dank für Anmerkungen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Umstrahlung um die Strassenlaterne wegbekomme? Reparaturpinsel?

Kommentare 4

  • Timm Kroner 12. November 2005, 21:20

    würde man das rathaus entzerren, wäre die strassenlaterne schief
  • Thoma S 19. Oktober 2005, 16:02

    Der Himmel stammt aus der längsten Aufnahme... man beachte die Zeit auf der Turmuhr... ich glaub das waren 60sek BeLi-Zeit. Der himmel erschien mir damals schwarz... so kann das täuschen :-)

    Danke für Deinen Entzerrungszuspruch... :-)



    PS. Der Fotograf macht gute Aufnahmen *fg*
  • Andreas von MD-GrafiX 13. Juni 2005, 19:18

    Hi, schließe mich an, tolles DRI, echt perfekt. Leider kippt das Bild tatsächlich. Man kann eben nicht alles haben.

    Gruß
    Andreas
  • Thoma S 10. Juni 2005, 16:06

    Kann ich mal probieren, danke für den Tip. So ein Ultraweitwinkel hinterläßt Spuren :-)