Zurück zur Liste
Rathaus Reinickendorf

Rathaus Reinickendorf

3.459 4

Thoma S


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Lpz

Rathaus Reinickendorf

DRI aus 14 Aufnahmen...plus Tonwertkorrektur
Tokina 12-24mm @ 20mm
ISO 100 ; Blende 8

Vielen Dank für Anmerkungen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Umstrahlung um die Strassenlaterne wegbekomme? Reparaturpinsel?

Kommentare 4

  • Timm Kroner 12. November 2005, 21:20

    würde man das rathaus entzerren, wäre die strassenlaterne schief
  • Thoma S 19. Oktober 2005, 16:02

    Der Himmel stammt aus der längsten Aufnahme... man beachte die Zeit auf der Turmuhr... ich glaub das waren 60sek BeLi-Zeit. Der himmel erschien mir damals schwarz... so kann das täuschen :-)

    Danke für Deinen Entzerrungszuspruch... :-)



    PS. Der Fotograf macht gute Aufnahmen *fg*
  • Andreas von MD-GrafiX 13. Juni 2005, 19:18

    Hi, schließe mich an, tolles DRI, echt perfekt. Leider kippt das Bild tatsächlich. Man kann eben nicht alles haben.

    Gruß
    Andreas
  • Thoma S 10. Juni 2005, 16:06

    Kann ich mal probieren, danke für den Tip. So ein Ultraweitwinkel hinterläßt Spuren :-)