Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
700 5

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

Rathaus Oslo

kein DRI, nur ein einziges Foto, ca. 10 Uhr abends aufgenommen.

Kommentare 5

  • Briba 30. November 2006, 22:22

    Stark!!
    Ich klicke mich gerade durch Oslo-Bilder und merke, dass es vielleicht um die 5% gibt, die etwas ganz besonderes in sich haben. Bei denen man inne hält und ganz genau hinschaut. Dieses Foto gehört dazu. Es wirkt komplett unwirklich und hat eine völlig verzerrte Perspektive. Wirkt fast wie eine Collage ... und dabei ist der Ort doch so real.
    Noch besser würde es mir gefallen, wenn Du den oberen Teil, etwas über der Uhr, weggeschnitten hättest.
    vg Brigitte
  • R. Thomas 20. September 2005, 19:11

    dank Pulli-Stativ auch ziemlich gerade - hat sich die Mühe doch gelohnt :)
  • Christian B... 18. September 2005, 18:29

    Das war nicht menschenleer - nur lang genug belichtet!
  • Hr. Schmidt 18. September 2005, 9:08

    Sehr schön symetrisch undzum Glück menschenleer.
    Gutes Bild.

    Gruss
    Thorsten
  • Loje 16. September 2005, 15:17

    schön blau. gefällt mir gut.