Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 6

Markus Rudolf Renner


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Kommentare 6

  • Jürgen Divina 25. November 2011, 20:03

    Schöne klare Aufnahme, vielleicht noch etwas richten, denn links stürzt die Linie durch die Perspektive.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • K.-H.Schulz 17. November 2011, 5:43

    Das sieht in diesem Format sehr gut aus.
    LG:Karl-Heinz
  • Markus Rudolf Renner 13. November 2011, 10:50

    Manchmal muss man sich bei der Motivsuche eben den örtlichen Gegebenheiten anpassen. Und der Abriss des Kirchturms bringt mehr Ärger als mir so ein Foto wert ist. ;-)

    LG,
    Markus
  • Thomas Laines Heizmann 12. November 2011, 7:35

    Motiv, Licht, Schärfe superklasse - noch besser wär's horizontal ausgerichtet und symetrisch - ja ich weiss, besser so als gar nicht - geht mir selbst oft so :-)
    LG Laines
  • Robtengel 11. November 2011, 23:05

    Wunderschön!! :)
  • kunnor 11. November 2011, 23:04

    super Schärfe,aber links die Ecke stört etwas,durch die Schräge

    vg
    kunnor