Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joenext


Pro Mitglied, bei und in berlin

RATHAUS

ein neues rathaus für hennigsdorf (bezogen 2004). gestern abend: als sich sich die sonne zwischen dem bahnsteig des bahnhofs und dessen dach schob, fuhr ich nochmal auf den parkplatz. schnell die kamera raus, stativ aufbauen (wollte ich)...da stürzten schon die ersten großen regentropfen herab. schnell noch ein foto aus der "hüfte" und das war es. bis ich wieder im auto war lief mir das wasser schon das gesicht herunter. und das hier ist, was übrig blieb...

Kommentare 1

  • KooKoo 6. August 2008, 20:07

    trotzdem gut geworden.

    ich habe mich bisher noch nicht mit einem stativ angefreundet und mache alles frei hand.