Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rathaus in Altötting.

Rathaus in Altötting.

338 9

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 9

  • Anke Viehl 15. November 2007, 21:59

    Die Blickführung find eich sehr schön.
    lg
    Anke
  • views-of-life 15. November 2007, 21:58

    Wieder ein sehr schöner Einblick, Du verstehst es die örtlichen Gegebenheit immer wieder hervorragend für Ein-, Durch- und Ausblicke einzusetzen
    lg Gaby und Herbert
  • Heino Bert Müller 15. November 2007, 19:06

    So, und weil wir jetzt kaum noch Blätter haben, wünsche ich mir das gleiche Bild in herbstlicher Stimmung von der gleichen Stelle! "grins" Ne, ist nur Spaß. Aber vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee.
    Sieht jedenfalls schön aus!
    LG
    Heino
  • Anoli 15. November 2007, 18:14

    Schön, wie es zwischen den Bäumen hervorschaut!
    LG Ilona
  • Jutta Grote 15. November 2007, 16:36

    Schön schaut der Kirchturm zwischen den Bäumen hervor.
    Ob morgens oder abens, du hast die beste Zeit genutzt für diese tolle Aufnahme mit einem wunderbaren Licht.
    LG Jutta
  • Lady Durchblick 15. November 2007, 13:24

    ein sehr schöner Blick... so zwischen den Bäumen auf das Rathaus.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Frank Parakenings 15. November 2007, 10:21

    perspektive ist einmalig, und da schien noch so schön die sonne, wenn ich jetzt aus dem fenster schaue, naja besser weiter auf sonnige fotos gucken. lg frank
  • Doris Schneble 15. November 2007, 9:09

    Am Abend oder morgens? Sehr schön mit den großen Bäumen im Vordergrund, sie lassen die Kirchturmspitze gerade noch durchspitzeln.
    LG Doris
  • Cleo Matis 15. November 2007, 8:40

    Ah, um kurz vor Acht Uhr warst Du also dort und hast in bestem Licht auf den Auslöser gedrückt :o) Eine tolle Aufnahme mit schönem Licht- und Schattenspiel sowie klasse Farbkontrasten.
    LG Cleo