Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OlafP


Basic Mitglied, Hameln

Rathaus im Dickicht

...aufgenommen am 29.1.11...

Dies ist mein Bild Nr. 95. Mein allererstes Bild hier in der FC war vor nun fast fünf Jahren dieses hier aus Braunschweig:

Das Baumhaus
Das Baumhaus
OlafP

Die in BS so beliebte Phrase und Symbolik "95+1" lasse ich hier mal bewusst raus, was die Konkurrenz der beiden gezeigten Städte angeht. (zumal sie von den Zahlen hier auch gar nicht passt) :-)

Zumal mir beide Städte aus vielerlei Gründen in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind und das wird auch sicher so bleiben.

Kommentare 3

  • Reinhold Jansen 14. Februar 2011, 9:16

    Gefällt mir.
    Sehr schöne SW-Umsetzung und perfekter Schnitt.
    LG Reinhold
  • Jezebel 30. Januar 2011, 23:59

    Stark! Schön vom kahlen Baum vor Blicken geschützt. Die Lichtstimmung gefällt mir. Sieht in bunt bestimmt auch klasse aus.
    Interessant, Deine Parallele zu Bild 1.
    lg, jezz
  • Insulaire 30. Januar 2011, 23:06

    Dies Schwarzweiß, eher Grauweiß, ist für mich ...
    ... perfekt für dieses Foto;
    gefällt mir sehrsehr gut!
    Líeber Gruß - Insu

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100