Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Rathaus Herten

Die Treppe im Hertener Rathaus lud zum gegenseitigen Fotografieren und zu Experimenten ein, was zu schallender Belustigung führte. Eine herannahende Aufschtsperson fand dies allerdings nicht so lustig und mahnte zur Ruhe. Erst nach den beruhigenden Worten von Mikt und der Erkenntnis der eigenen Ablichtung verflüchtigte sich der grimmige Blick zu einem zaghaften Lächeln :-)))

Kommentare 1

  • Andreas Depping 16. Oktober 2001, 22:43

    Moin Peter,
    irgendwie kenne ich do dieses Foto ;-) , aber warum gleich zweimal- außer dem veränderten Fotografen und der leichten Winkeländerung sehr ich keinerlei Unterschiede.
    Gruß Andreas