Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 8

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Rathaus Herten

Ilford HP 5 gepusht auf 1200 ASA, entwickelt in Microphen ( Verdünnung 1:5 ) gekocht bei 65 Grad, 2 sekündiger Kipprythmus kombiniert Rotationen alle 5 Minuten, Zwischenfixierung und Trocknung über einem handelsüblichen Bügeleisen... ;-))

... nee, nee einfach nur ein Digi-Foto ohne viel Laborarbeit

Kommentare 8

  • JOchen G. 9. Oktober 2001, 17:26

    Aber @Ingrid:
    hier doch eher Perspektiefe!
    Jochen
    (Philologe)
  • Ingrid Bunse 1. Oktober 2001, 17:10

    Konntest Du niemanden überreden, sich dort abzuseilen? Das wäre doch ein Knaller, bei der Perspektive! :-)))
  • Heinz Schumacher 1. Oktober 2001, 14:10

    @Michael - auch wenn es nur Fotografen sind:-)))

    Ich hätte eine etwas kürzere Brennweite genommen! Der Standpunkt hätte etwas mehr im Zentrum des Ovalls oder an der Tangente sein können.

    Gruss Heinz
  • Michael August 1. Oktober 2001, 13:50

    Das fünfte Wendeltreppenfoto in der FC von unten fotografiert ;-)
    (Ich pass auf!!!)
    aber das erste auf denen Menschen zu sehen sind...
    Gelungen!
  • Heinz W. 1. Oktober 2001, 13:48

    Deine Beschreibung gefällt mir fast noch besser wie dein Foto!

    Tolle Perskektive, das Treppenhaus habe ich bestimmt schon 20 mal gesehen aber nie so.

    Klasse!

    Gruß
    H1,
  • D Walker 1. Oktober 2001, 13:47

    @Karsten
    Nee da ist nichts mit Spiegelung. Es waren nur mehrere Fotografen die das Treppenhaus aus verschiedenen Perspektiven fotografierten. Die lautstarke Kommunikation untereinander führte auch gleich zum Auftreten der Ordnungsmacht.

    Dirk
  • Ute Allendoerfer 1. Oktober 2001, 13:31

    *rofl* deine Beschreibung ist exelent.. *lach* und deine Aufnahme.. na du weisst es.. ebenfalls... immer noch schade..das es nicht geklappt hat.. aber leider nicht zu ändern.. ich denke aber.. man sollte solche Treffen einfach ab und an starten.. nicht immer kann jeder dabei sein.. und trotzdem.. es tut der Gemeinschaft sicher gut.. und Auge in Auge..... nein nicht Auge um Auge und Zahn um Zahn.. *ggg* fällt so manches Wort schon sanfter aus... Lieben Gruss.. und nochmals.. danke.. dank der Bilder.. habe ich wenigstens ein bisschen was von Herten gesehen. Ute ;-))
  • Karsten Kreiß 1. Oktober 2001, 13:31

    Ääähm, bin ich nun Opfer einer raffiniert eingebauten Spiegelung, ich komme einfach nicht dahinter -
    oder hat da doch jemand die Idee gehabt, Dich beim Fotografieren zu fotografieren?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz