Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W a l k e r


Free Mitglied, OWL

Rathaus Hannover

Hier einmal das "neue" Rathaus (von 1913)
Entstanden auf der gestrigen Fototour mit Anja

Kommentare 14

  • Martin Hörning 20. Oktober 2008, 8:52

    Das ist absolut Top sehr ansprechend
    lg Martin
  • Cornelius Goldammer 21. September 2007, 3:20

    Saubere Arbeit.
    Wie schon gesagt Spiegelung und Schnitt sind 1A!
    lg Cornelius
  • .markus. 19. September 2007, 10:37

    Jaa ... das ist mal richtig klasse. Schöne Spiegelung und guter Schnitt. Auch farblich gibts nichts zu meckern.

    gruß
    Markus
  • Alexander Kainz 17. September 2007, 21:57

    Wundervoll ... die Spiegelung ist der Hammer!

    Lg,
    ALex
  • Antje Görtler 17. September 2007, 21:47

    Spitze!!
    Antje
  • Marco Pagel 17. September 2007, 18:34

    Ich unterschreibe 1:1 bei Stefan Bock.

    grMP
  • Hella Schümann 17. September 2007, 14:09

    Kann mich gar nicht erinnern, dass dort ein See war! Sehr schöne Aufnahme. Das Licht gefällt mir besonders
    LG Hella
  • Lukas - LuWi75 17. September 2007, 9:45

    Schön farbenträchtiges Bild mit toller Spiegekung im Wasser.

    Lukas
  • R.L. aus L 17. September 2007, 7:48

    Hi,
    tolle Farben und die blaue Stunde genau abgepasst.... Ein tolles DRI mal wieder....
    Auch noch so spiegelblankes Wasser ohne Wellen und Kräuselungen.....
    Toll....
    Wobei ich in Teilbereichen den Eindruck habe, dass es unscharf ist.
    Vielleicht kann es im Bereich des Gebäudes auch noch ein klein wenig dunkler sein...

    LG
    Rolf
  • Hannelore Ehrich 16. September 2007, 23:24

    Ganz tolle Spiegelung. Und der See ist so schön ruhig. Hannelore
  • Fred Apostel 16. September 2007, 23:19

    Voll gelungen, einfach schön.
    Gruß Fred
  • Stefan Bock 16. September 2007, 22:47

    Prima mit der Spiegelung und dem Zeitpunkt zur blauen Stunde. Der See ist schön ruhig, und auch Deine Bildaufteilung finde ich gut. Am Rathaus selber finde ich die Wände aber noch einen Tick zu hell.

    Gruß, Stefan
  • Gerd - Axel Griese 16. September 2007, 22:37

    Schönes Farben !
    Super Spiegelung !!

    LG
    Gerd-Axel
  • Susanne Dhonau 16. September 2007, 22:35

    Ein feines Rathaus, richtig schön - genau wie das Foto.
    LG Susanne