Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Kommentare 10

  • mirtas 17. März 2012, 10:22

    Sehr schöne Nachtaufnahme des Hannoverschen Rathauses. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß, Mirtas
  • David Bank 9. März 2012, 14:15

    Very impressive! Looking forward to meeting you in London soon!
  • Angela J. 6. März 2012, 22:46

    Ich bin mal wieder sehr beeindruckt von deiner Nachtaufnahme. Die Farben sind herrlich, die Ausrichtung bestens und die Beleuchtung einfach klasse. Das gefällt mir, sehr.
    LG ANgela
  • Ulrike Sturmhoevel 6. März 2012, 20:36

    Sehr detailreich, Zudem eine schöne Lichtstimmung sowie Farben.

    Grüße Ulrike
  • Ralf Bu. 6. März 2012, 10:14

    was für eine ansicht...klasse :-)

    lg ralf
  • Eckehard 5. März 2012, 17:12

    Herrlich in Symmetrie, Farben und Schärfe.
    LG Eckehard
  • Wilhelm Gieseking 5. März 2012, 10:33

    Ein wirklich schönes altes Gebäude, und von Dir bestens ins Bild gebracht!
    Gruß
    Wilhelm
  • Angelika El. 5. März 2012, 10:23


    Immer wieder ein sehr beeindruckendes und so schönes Gebäude!!! Und dieses Licht lässt die Details und auch die warmen Farben des Steins wunderbar zur Geltung kommen!

    LG!
    Angelika

  • Liberty Pictures 5. März 2012, 10:14

    Sauber,sauber.
    Farben und Schärfe sind klasse.
    Auch die Motivwahl spricht hier für sich.
    Und der Himmel kommt hier auch prima raus.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Sylvia Schulz 5. März 2012, 9:59

    Das ist ein großartiges Rathaus, da ich auch schon davor stand, weiß ich, dass die Ansicht wirklich der Realität entspricht, aber zur blauen Stunde kommt der Bau noch besser zur Geltung. Das Problem bei diesen Architekturaufnahmen ist das Entzerren.
    lg Sylvia