Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotoseppel


Free Mitglied, Wedemark

Rathaus Hannover

Einfache Nachtaufnahme vom Rathaus Hannover am 02 Nov

Kommentare 4

  • Marco Pagel 2. November 2007, 16:14

    Das finde ich richtig gut. Vor Allem als OneShot ziemlich beeindruckend.

    grMP
  • Dana Vahrenwald 2. November 2007, 12:32

    Das sollte ich auch mal probieren :-)...

    Den Standort kenn ich gut, bei Nacht habe ich es allerdings so noch nie gesehen.

    Das Foto zeigt den Charme, den viele "glatte" DRI-Aufnahmen leider verlieren. Wobei sich die Mühe bei dem Motiv sicher auch lohnen würde.

    LG

    Dana
  • Fotoseppel 2. November 2007, 0:55

    Hallo Jörger, ah ja, ich meine eigentlich kein DRI oder etwas in der Art :-) und deshalb einfache Aufnahme.
    Ach ja...und einfach mal danke für die nette Anmerkung!
    Schöne Grüße, Olaf
  • Das Jörger 2. November 2007, 0:49

    Wie, einfach?
    Einfach in Form von einer einzelnen Aufnahme ...
    ... oder einfach einfach zur Haustür raus, das hannöv´risch Rathaus bei Nacht fotografieren ...
    ... ich hoff doch für viele (auch mich) das Erstere!

    So oder so, einfach ein schönes Bild.

    LG Jörger