Zurück zur Liste
Rathaus Hannover bei Vollmond

Rathaus Hannover bei Vollmond

1.069 9

Yvonne Meißner


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode

Rathaus Hannover bei Vollmond

Diesmal hoffentlich etwas gerader als beim letzten Mal ;)

Iso 100, 22mm, Blende 5,6, Aufnahmezeit 4s

Kommentare 9

  • Heiko Schulz ² 19. Februar 2011, 17:54

    Hey Yvonne,
    hier zieht es Dich also demnächst hin. Und das hier ist auch mein Lieblingsbild - neben einem klasse Gebäude in der Hohenzollernstraße das schönste der Stadt ;o).
    Der Ausschnitt der beleuchteten Hinteransicht des Rathauses mit der Spiegelung im Maschteich in Kombination mit dem Mond, und das alles s/w - sehr schön. Wie übrigens die ganze Stadt ;o).
    Bis dann bald mal wieder und demnächst dann auch mal wieder neue Fotos, Heiko.
  • Günter Kramarcsik 27. Dezember 2007, 14:27

    Kann mich den Erstkommentar anschließen, auch wenn die Baumgruppe hier rechts einen dunklen zeichnungslosen Fleck erzeugt, aber das war vermutlich unvermeidbar, außer man würde auf andere Aufnahmetechniken (z.B. DRI) zurück greifen.
    LG Günter
  • limited edition 3. Dezember 2007, 9:11


    Das schaut doch richtig gut aus.

    LG Netti
  • Ingolf Wagner 2. Dezember 2007, 23:12

    Schon besser. Mit (welchem) Stativ/Objektiv??
    LG Ingolf
  • .cky 2. Dezember 2007, 20:30

    schade dass die spitze abgeschnitten wurde
    aber klasse beleuchtet und die spiegelung gefällt mir auch
  • Stefan Bock 2. Dezember 2007, 18:13

    Schön gerade und eine total gute Aufnahme. Hätte gar nicht gedacht, dass das auch in s/w so klasse kommt.
    Gruß, Stefan
  • Kristina Kirk 2. Dezember 2007, 18:03

    Sehr schöne geheimnisvolle Aufnahme, sieht viel besser aus als ich es tagsüber in Erinnerung habe :-)
    Lg,

    Kristina
  • Marco Pagel 2. Dezember 2007, 17:38

    Mag ich.

    grMP
  • Lynn L. 2. Dezember 2007, 17:37

    Die Aufnahme ist Dir sehr gelungen,besonders schön mit dem Mond und den Spiegelungen im Wasser.Der klasse Rahmen rundet das Ganze noch sehr harmonisch ab!

    LG Lynn