Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 5

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Rathaus Hamburg

aufgenommen mit Digitalcamera Olympus - Die Wolken wurden nachträglich hinzugefügt (Photoshop)

Kommentare 5

  • Hermann B. 12. Juni 2002, 13:08

    eine sehr interessante Perspektive !
    EBV ist auch nicht mein Ding ...
    Gruß
    Hermann
  • Ralf Poelmann 15. Mai 2001, 20:48

    Hallo Uwe
    Ich hätte die Ränder um den Rathausturm etwas verwischt . Dadurch fällt es nicht so schnell auf !
    Ralf
  • Uwe Krautschick 15. Mai 2001, 20:43

    Ja, ich bin ja noch ein "Anfänger" in Sachen Bildbearbeitung. Aber zwei Anmerkungen
    1. Das ist eine Möwe (keine Taube)
    2. Das Geländer ist nicht eingesetzt - es wurde tatsächlich von unten fotografiert. Nur die Wolken sind "unecht"
  • Peter (pit) Schmidt 15. Mai 2001, 20:28

    Fast ein Gemälde. Ich nehme allerdings an, dass auch das Geländer im Vordergrund erst durch die Bildbearbeitung so richtig in Szene gesetzt wurde.
    Mir gefällt das Bild.
  • Andreas Weis 15. Mai 2001, 20:26

    Schade, daß die Montage so offensichtlich ist, das Motiv Rathaus und Taube finde ich sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz