Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Rathaus Hamburg

Und als kleiner Höhepunkt meiner kleinen Rundreise,
das Rathaus in Hamburg, dies hab ich an den schönsten Tag der Wezzervorhersage gelegt, und Nils H.² hat hier alle Hebel in bewegung gesetzt das, daß mit dem Wetter auch so bleibt ;-))

den letzten Tag hat es uns leider verregnet! :-(

mit dabei: Nils H.²
(waren wieder ein paar Tolle Tage)

Holstentor Lübeck
Holstentor Lübeck
Thomas Rieger.

<< Lübeck im Spiegel >>
<< Lübeck im Spiegel >>
Thomas Rieger.

 Schloss Schwerin
Schloss Schwerin
Thomas Rieger.

_________________________________________________________

5D MarkII -- Canon EF16-35mm f/2.8L II
F8 -- 13s bis 49s belichtet -- bei 19mm -- ISO 200 --

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 34

  • Nuri B. 1. Oktober 2013, 17:57

    Sehr schöne Nachtaufnahme ,
    schöne Motive und Perspektive .
    LG Nuri
  • Dieter Golland 30. März 2013, 21:48

    Sehr schöne und saubere Arbeit. Kompliment.

    Gruß Dieter
  • V. Schneider 30. März 2013, 15:41

    Super mit der Spiegelung im Wasser ;-)
    Gruß Volker
  • Thomas Rieger. 13. März 2013, 22:52

    @Patrick, und solch ein Lob von einem Hamburg ehrt mich sehr !!! ;-))
  • Patrick L. HH 13. März 2013, 22:42

    Da muss erst einer aus Süddeutschland kommen, um eines der besten Rathausbilder zu machen, die ich hier seit langem gesehen habe! ;-) Starkes Bild!
    Gruß Patrick
  • Fri Lo 13. März 2013, 22:04

    Hamburg ich liebe diese Stadt!
    Klasse fotografiert!
    VG
    Fritz
  • Frank K. aus HH 12. März 2013, 11:44

    Moin, wann warst du denn in Hamburg?
    Schön eingefangen das Rathaus.

    Gruß Frank
  • Beim Lùkes 10. März 2013, 19:26

    die serie über deine nordreise ist große klasse und dieses bild vom hamburger rathaus vielleicht das beste, gruß peter
  • DHZ 10. März 2013, 12:59

    gewohnt präzise Tom... fein auch der gewählte Standort!

    Gruß
    Daniel
  • Dora B69 9. März 2013, 19:57

    Spitze die Kontraste und Belichtung.
    LG Dora
  • isderjens 9. März 2013, 17:04

    sehr schöne Perspektive und sehr gute Qualität

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • robbson 8. März 2013, 23:09

    Das Hamburger Rathaus sieht, so wie du es präsentiert hast, super aus :)
    LG Robbson
  • Georg Nagy 8. März 2013, 16:12

    Deine Tour in den Norden hat sich ausgezahlt, was Du auch mit diesem Bild unter Beweis stellst.

    Viele Grüße
    Georg
  • Uwe Sievers 8. März 2013, 15:08

    Kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Jungfernstieg....
    Jungfernstieg....
    Uwe Sievers


    Sehr fein geworden.
    VG Uwe
  • F R A N K 8. März 2013, 7:30

    astrein ;-)
  • Günter Pilger 7. März 2013, 23:33

    Großartig, bin begeistert!
    VG Günter
  • Wolfgang Jäckle 7. März 2013, 23:32

    Wow! Sehr gut gewählter Standort und vor allem die Spiegelungen sind der Hammer!

    Gruß
    Wolfgang
  • JOKIST 7. März 2013, 19:26

    Ein sehr gelungener Bildaufbau !

    LG Ingrid und Hans
  • KLX-650 7. März 2013, 19:02

    Sehr schöne Umsetzung.

    Andreas
  • Digipit27 7. März 2013, 16:40

    Ein ganz feines Bild aus einer tollen Perspektive. Klasse.
    LG Peter
  • Ela Ge 7. März 2013, 15:16

    Gut!
  • Frank Kleibold 7. März 2013, 13:58

    Ach Tom, da kann ich meinen Vorrednern nur mal wieder beipflichten. Du hast dieses tolle Motiv bei herrlichem BS-Himmel und feiner Spiegelung TOP präsentiert. Da gibt es nix, aber auch gar nix zu meckern.
    LG Frank
    P.S. Mein Hamburg-Ordner liegt seit Monaten unangetastet auf der Platte :-((
  • HaMi 7. März 2013, 13:35

    Super Langzeitbelichtung! Gefällt mir sehr gut, da passt echt alles.

    Gruß Hannes
  • relex77 7. März 2013, 13:20

    Wieder eine tolle Arbeit von dir. Perfekt.
    VG
    relex77
  • Harald Nachtmann 7. März 2013, 12:47

    Schönes Bild von einer sehr schönen Perspektive.
    Gruss
    Harald