Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pikTschAs


Free Mitglied, Gladbeck

Rathaus Gladbeck bei Nacht

Dieses Bild ist bei meiner ersten Foto-Tour in Dunkelheit entstanden. Das Gladbecker Rathaus bietet sich dafür an, da es wie ich finde in der Nacht ganz schön beleuchtet ist.

Kommentare 4

  • Dirk . A 1. November 2014, 12:06

    Gut getroffen , gefällt mir .
    LG . Dirk
  • pikTschAs 13. November 2013, 1:06

    Ja, das mit der Spitze ärgert mich im Nachhinein auch. Aber wie gesagt, das war das erste Nachtmotiv, da achtet man noch auf so viele andere Dinge. :) Die stürzenden Linien hätte man auch noch bearbeiten können. :)
  • R.Sliwi 12. November 2013, 15:47

    Top Motiv, versuch es mal mit einem DRI.
    Schade das die Spitze nicht komplett ist.
    Glückauf Reiner
  • die-ramona 7. November 2013, 17:53

    Das schönste Rathaus der Welt! :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200