Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rathaus Frankenberg (Eder)

Rathaus Frankenberg (Eder)

1.077 9

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Rathaus Frankenberg (Eder)

Das berühmte 10türmige Frankenberger Fachwerkrathaus
aus dem Jahr 1509 :)

Kommentare 9

  • Günter Schneider 28. April 2001, 13:04

    gute idee. danke!
  • zett42 28. April 2001, 11:19

    ich schätze mal, du hättest es vielleicht lieber unter "quatsch und alles andere" stellen sollen, dann gäb's die diskussion über inhalt und bildaussage erst garnicht ;-)
    gruß, sascha
  • Günter Schneider 28. April 2001, 8:55

    zu piotr: darf man nicht spielen ?
    .... wo hatte ich gelesen: "....kreativer umgang mit verschiedenen techniken...." ?? ach ja, das stammte doch von dir - oder ?
    vielleicht war es nicht besonders kreativ, aber vielleicht schaut sich jemand das rathaus nochmal "neu" an, nachdem er die veänderte version gesehen hat.
    vielleicht....
  • Günter Schneider 28. April 2001, 8:50

    zu sascha: die ausstellung ist schon vorbei. ich überarbeite demnächst meine homepage. dann kann ich noch ein paar dort "ausstellen". vielleicht lade ich auch noch ein paar hier hoch, aber: siehe anmerkung von piotr - es gefällt nicht jedem.
  • zett42 28. April 2001, 0:19

    wirklich witzig! kann man sich irgendwo im internet noch die anderen 70 varianten anschauen? ich wohne leider etwas weit weg von frankenberg um mir die ausstellung anzuschaun, aber der textbericht hat mich neugierig gemacht.
    vielleicht lädst du ja noch ein paar varianten hier hoch?
  • Karlheinz Klaus 27. April 2001, 21:43

    Nun wirklich interessant. Aber das Original gefällt mir besser.
  • Günter Schneider 27. April 2001, 21:24

    hallo stefan - hast du das "neue" foto gesehen ?
    hallo heinz - ich hatte mal eine ausstellung mit vielen variationen gemacht.
    beide versionen gibt es als postkarte.
  • Heinz W. 27. April 2001, 21:13

    ich denke das du EBV mässig alles gegeben hast.
    Gruß
    H1, Warburg > gleich um die ecke
    Hast du vorgehabt das als original zu verkaufen?
  • Stefan Timm 27. April 2001, 21:12

    Ohne Photoshop-Bearbeitung hätte mir es bestimmt so gut gefallen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz