Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sascha Becher


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Micha Luhn 30. April 2012, 20:43

    Das ist ein Argument. Ich dachte an einen Rahmen, der sich vielleicht am Giebel entlang hangelt...

    LG Micha
  • Sascha Becher 30. April 2012, 19:58

    @Micha
    Das Motiv finde ich perspektivisch hinreichend korrigiert.
    Ich halte mich da gern an Brunos Rat: wenn's rechtwinklig
    ist und der Standpunkt so niedrig ist wie hier, würde es
    unglaubwürdig aussehen:

    Gruß, Sascha
  • Sascha Becher 30. April 2012, 18:34

    Danke für den Award!
    Ich hoffe auf (gern auch kurze) Anmerkungen unter meinen Bildern,
    erwarte sie aber nicht. Vorauseilende Awards sind übrigens nicht
    vorgesehen - es geht darum, Raumbilder mit entsprechender
    Qualität in einer Galerie zu sammeln, da das Abstimmungsverhalten
    in der offiziellen fc-Galerie offenbar keine 3D-Bilder toleriert.
    Leider ist das vormals wachsame Auge der Sektion etwas
    sehschwach geworden - der 'Steff' genannte Award wird viel
    zu selten verliehen. Vielleicht kannst Du ja ab und an einen
    zücken - es gibt ihn auch für Anaglyphen.
    Gruß, Sascha
  • Micha Luhn 30. April 2012, 18:23

    Ich finde die Montage auch sehr gelungen. Nur die rechte Seite hätte ich vorher perspektivisch entzerrt.
    Ansonsten echt super gemacht!

    LG Micha
  • Alex-3D 30. April 2012, 17:19

    Sorry, wenn ich nicht oft schreibe. Meine Kommentare wäre dann immer gleich. Top,- Spitze,- 1A,- Geil,- Klasse,- Genial u.s.w.. ;-))) Deine Arbeiten sind bis jetzt die besten. Ich ziehe den Hut vor dir. Alle Achtung.

    Ich gebe dir schon mal hier für & für die nächsten Bildpaare, den hier...:

    LG, Alex ;-))