Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna Mariella Ginelli


Free Mitglied, sergewoehnlich

Rathaus

Ich bin noch neu hier.. wuerde mich dennoch ueber Anmerkungen freuen und erfahren was ich haette besser machen koennen

Kommentare 8

  • Anna Mariella Ginelli 2. Januar 2006, 16:10

    Photoshop kann ich mir besorgen dankeschoen an euch lieben . Haette nicht gedacht dass man hier so Hilfe bekommt :)
  • Stina Teichmann 1. Januar 2006, 23:24

    photoshop: filter: unscharf maskieren. vielleicht 80%? musst du mal ausprobieren. frohes neues jahr ;)
  • Anna Mariella Ginelli 31. Dezember 2005, 8:47

    Vielen Dank Patrick, Du meinst im bearbeitungsprogramm nachschaerfen?
  • Patrick L. HH 31. Dezember 2005, 1:12

    Hi Anna!
    Für die fc ist es meistens sinnvoll, das Bild per "unscharf maskieren" nachzuschärfen, da die Aufnahme durch das Verkleinern an Schärfe verliert. Etwas nachgeschärfen täte diesem Bild also gut!
    Gruß
    Patrick
  • luc byron 30. Dezember 2005, 19:50

    hm, die Schärfe liegt auf dem Stück Fassade ganz links...dabei sieht die Kirche interessanter aus. Also ich hätte eher die Kirche scharfgestellt ;-)
  • Stina Teichmann 30. Dezember 2005, 19:26

    ja, übung macht den meister! nur so kann man besser werden. schau dir doch einfach mal andere bilder zum thema architektur an, dadurch kann man auch gut lernen und das auge schulen ;) good luck...
  • Anna Mariella Ginelli 30. Dezember 2005, 19:15

    stina ich habe gar nichts bearbeitet aber ich werde malein bisschen ueben danke dir (:
  • Stina Teichmann 30. Dezember 2005, 19:14

    mh, langweilig. auch kein kontrast und so drin. der ausschnitt ist nicht perfekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz