Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sumsum5


Pro Mitglied, Sauerland

Rathaus 2

bei Nacht
Leider sind die Seerosen noch da ,die die Spiegelung unterbrechen :(
Es sind viele Fotos mit unterschiedlichen Belichtungen entstanden .
Ich werd weitere zu meiner Hompage hoch laden .
Würde mich freuen ,wenn ihr mal rein schaut .Ihr könnt auch gerne einen Eintarg ins Gästebuch machen und dort Tips hinterlassen.

Kommentare 5

  • sumsum5 23. März 2014, 16:38

    @Andre24V danke für deine Anmerkung .Nach rechts kippt? Ich kann es nicht erkennen .Ja ,die Spitze ist etwas knapp drauf.Ich dachte ,es ist eine Kleinigkeit ,die man gut übersehen kann ;)
    @ Lockfee , das ist wirklich eine Oase dort .Ich war nur zu Besuch dort .Hat mir sehr gut gefallen .
  • Lockfee 10. März 2014, 17:37

    Eine herrliche Aufnahme vom Rathaus in Hannover bei Nacht. Das angestrahlte Rathaus und natürlich auch die herrliche Spiegelung im Wasser wirken einfach fantastisch. Hier um den See herum kann man auch tagsüber wunderbar spazieren gehen. Das ist für die Hannoveraner eine richtige erholsame grüne Oase in der Innenstadt.
    Es grüßt Dich aus Rastede ..... Lockfee.
  • Andre24V 3. Januar 2014, 16:56

    Schade das es den Eindruck macht das es nach rechts abkippt, und die Spitze ist ein wenig arg knapp oben. Die Belichtung ist sehr gut geworden.

    vg
  • zaubergnom 25. Oktober 2013, 18:27

    ...Hanover bei Nacht...sehr schöne Aufnahme :-)...
    LG Zaubergnom
  • Obelix2223 20. Oktober 2013, 19:14

    ein sehr schönes licht und gut mti der spiegelung, auch wenn sie durch die seerosen nicht vollständig ist
    lg joachim