Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf.Keller


Pro Mitglied

"Rathaus 2"

Das Rathaus Kaiserslautern ist mit 84 Metern eines der markantesten Wahrzeichen der Stadt.

Vom Panorama-Restaurant '21 - twentyone' im 21. Stockwerk hat man einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt und den Pfälzer Wald.

Die Aufnahme entstand beim Besuch des Japanischen Gartens Kaiserslautern.

Digitale Aufnahme.

Kommentare 12

  • Heike Loß 1. November 2013, 21:33

    Mir gefallen beide Aufnahmen ...eine schöne Herbststimmung und wieder ein feines Licht machen dein Bild zum Hingucker.

    Liebe Grüße
    Heike
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 16:18

    Klasse herbstliche Aufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir.

    VG Wolfgang
  • Andreas - Andy 28. Oktober 2013, 6:43

    Das nenne ich eine gelungene Herbstaufmahme mit wunderschönem Bildaufbau.

    Gruß Andreas
  • P.E.T.R.A. 27. Oktober 2013, 18:07

    Sehr guter Bildausschnitt und prima Perspektive!
    Deine Aufnahme gewährt einen prima Einblick in diese Stadt; ich muss gestehen, dass ich das letzte Mal vor mehr als 20 Jahren dort war und mich eigentlich gar nicht mehr wirklich an Kaiserslautern erinnern kann.
    Deshalb freue ich mich umso mehr, dass Du dieses Bild hier in der FC präsentierst.
    Prima festgehalten!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • emen49 27. Oktober 2013, 17:40

    Eine wunderschöne Aufnahme mit großartigen Farben und tollem Licht. Große klasse!
    VG Marianne
  • Natureworld 27. Oktober 2013, 15:26

    Das gefällt mir schon um einiges besser als das andere
    Herrliches Licht und gut gewählter Standort
    Lieber Gruß
    Doris
  • sabjoni 27. Oktober 2013, 14:32

    Auch diese Aufnahme ist wunderschön. Man sieht natürlich den Unterschied zu Deiner ersten analogen Aufnahme. Aber beide haben das gewisse Etwas. Und hier brillieren natürlich die Herbstfarben. Toll! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Sabine
  • top-pic 27. Oktober 2013, 11:36

    und ich hätte behauptet, dass es ein hotel sein müsste... interessant und schön abgelichtet durch den park!

    lg top-pic
  • enner aus de palz 27. Oktober 2013, 11:28

    Der Japanische Garten ist schon sehr schön und man hat eine schönen Blick auf das Rathaus, ganz tolles Foto mit schönen Farben und Licht zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Raimund Samerski 27. Oktober 2013, 11:11

    Schöne Arbeit mit feinem Licht.
    LG Raimund
  • pewag-photos 27. Oktober 2013, 11:10

    Sehr schöne Aufnahme.
    Die herbstlichen Farben und das Licht sind einfach ganz Wunderbar. Der Bildaufbau ist klasse.
    Gefällt mir so wie es ist richtig gut.

    VG & schönen Sonntag
    Peter
  • Minimouse 27. Oktober 2013, 11:08

    Eine sehr schöne Herbstaufnahme, die goldenen Farben der Bäume wirken hier harmonisch. LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 20.0 mm
ISO 200