Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
681 9

Heike Hamann


Free Mitglied, Schwarzenbek

Kommentare 9

  • Günter Ludewigs 24. Oktober 2003, 18:52

    Ein Klasse-Foto, fast dreidimensional, man spürt die Tiefe.
    LG Günter
  • Heike Hamann 1. Oktober 2003, 10:44

    Danke Gerhard
    mir gefällt es auch. Aber als Foto ist es viel schöner.
    Bin halt altmodisch. Habe lieber ein Foto in der Hand, als auf dem PC.
    Gruß Heike
  • Gerhard Matzke 1. Oktober 2003, 9:10

    Der Ausschnitt ist Dir gut gelungen mir gefällt es
    Gruß Gerhard
  • Heike Hamann 10. September 2003, 12:56

    Hallo Günter,
    danke Dir für die Anmerkung. Mit der kann ich etwas anfangen.
    Lieben Gruß Heike
  • Günter Lange 10. September 2003, 11:05

    Dass das Foto ein bisschen nach links hängt, wurde schon erwähnt. Ist natürlich eine schwierige Lichtsituation und darum sollte man auch die leicht ausgefressenen Bereiche nicht überbewerten. Aber Motivwahl, Ausschnitt und auch Format sind schon sehr gut gewählt.

    Viele Grüße, Günter
  • Heike Hamann 8. September 2003, 8:36

    Hallo Dorothea,
    vielen Dank. Habe natürlich gleich auf Deiner Seite nachgesehen. Du machst klasse Aufnahmen. Werde Dich wohl im Auge behalten. Ich hoffe, von mir kommt in der nächsten Zeit auf noch einiges. Vielleicht magst Du mir dann auch Deine ehrliche Meinung sagen.
    Gruß - Heike
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. September 2003, 22:10

    Mir gefällt das Foto sehr!! Gruß Dorothea
  • Heike Hamann 3. September 2003, 11:39

    Danke Heiner, ich finde das Bild schön warm.
    LG Heike
  • Urs Guggisberg 2. September 2003, 22:37

    sehr schöner Ausschnitt, hängt ein wenig nach links - gefällt trotzdem!
    Gruss
    Urs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz